-
Sorry, hatte deinen thread nicht richtig gelesen...
Aber, ob der Klinkenadapter passt, kann ich trotzdem nicht sagen...
Aber ich denke, wenn der Anschluss nicht verändert wurde (und ich denke nicht, dass er verändert wurde) müsst ees eigentlich gehen...
-
hmm...
ich hab nur das d500
Dessen MP3-Player ist eher nicht alltagstauglich. Das fängt schon bei der Klangqualität an...
Du kannst genau 1 Playlist erstellen... aber immerhin...
Das Ändern der Reihenfolge ist also möglich.
Verschiedene Ordner lassen sich nicht erstellen, das geht ja für SMS genauso wenig...
Darum habe ich mir auch einen anständigen MP3-Player gekauft. Daher werde ich die MP3-Funktion des p310 wohl auch kaum nutzen...
Dass sich ein 3,5er Klinkenstecker verwenden lässt, bezweifele ich.
Das geht beim x830 (oder so...) dieses ipod-nano ähnliche Dreh-Handy von Samsung...
Das ist ja auch auf MP3 ausgelegt... 1GB Flash, 3,5 Klinke etc... Aber wohl nicht beim P310...
-
7mobile verschoben auf 16.11. ...
-

Jaja... Heute ist der 10.11. und der Termin auf 7mobile wurde auf den 13.11. verschoben...
dass es diesmal nur um 3 Tage auf Montag verschoben wurde, lässt allerdings hoffen... 
Wer weiß, vielleicht ist es wirklich ab Montag verfügbar... wär doch was.
Aber eins muss ich dazu sagen:
7mobile hat sich nciht wirklich einen Ruf als zuverlässiger Versandhandel gemacht.
Gerade bei Geräten mit problematischer Verfügbarkeit (z.B. das Nokia 8800 oder sonstige Geräte bei neuerscheinung) gibt es ewige Versandzeiten.... Teilweise wird einem da die SIM-Karte geschickt und der Vertrag beginnt zu laufen, und man muss noch einige Wochen auf das Gerät warten...
Aber naja... mal sehen...
-
Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss... aber der Liefertermin steht bei 7mobile schon lange auf der Homepage...
Zuerst stand das was vom 17.10.
Und am 17.10. wurdas das umgeändert in 10.11.
Auf telefonische Anfrage meinte der 7mobile-Mitarbeiter vor ein paar tagen, einen fixen Termin hätten sie immer noch nicht. Er gehe daher davon aus, dass sich das noch um ein bis zwei Wochen verschieben werde...
Wird sich zeigen...
-
Danke... 
-
ja, habs gestern auch in einem Handy-Laden in Ffm gesehen... Hab aber nicht nach dem Preis gefragt...
Was hat es denn im Saturn gekostet?
-
uuuuuuund...
Das LG hat natürlich keine stylische Leder-Hülle... 
Aber dafür hat das LG ein Radio... hmm...
-
Mehr infos zum LG...
Ich finde es aber zumindest optisch nicht so gelungen...
Das P310 hat schöne Metall-Teile...
http://inside-handy.de/handyda…20/datenblatt/1196-1.html
-
Auf die ganzen Fragen kann ich leider nicht antworten...
Aber habt ihr mal bei youtube "P310" eingegeben? 
http://www.youtube.com/watch?v=4P6sFDFwr1U
Viel Spaß!