kann man so nicht sagen. meine erste war wirklich mit problemen. hab die dann umgetauscht, seitdem nie wieder was zu beanstanden.
Beiträge von vinyljunkie
-
-
liegt das nur am Dreck?
-
habs selber mal mitm Diensthandy getestet, das klingt echt wie Sturm und Hagel. Nur ne Woche auf mein Handy verzichten??? IS DOCH SCHEISSE
-
bei mir gehts auch los ...
-
-
wie geht das? kann nix auswählen mit dem cursor :confused:
-
macht Vodafone auch, die wollte mir auch vorrechnen wie ich bei SMS mit nem 25€-300SMS-in-alle-Netze-Paket günstig komme. Aber gegen die 1,5ct ins eigene (ins Fremdnetz ist sooo selten) konnte die nichts ausrichten. 1000SMS 19€, wollte sie mir nicht glauben, aber ist so. Das dazu

-
agile 2.nochwas funktioniert bei mir nicht.
Startet zwar, aber verbindet nicht. Will über Vodafone-MMS rein, aber kommt immmer Fehlermeldung, aber die Benutzernamen sind richtig
... Woran kann das liegen? -
Ich hab zwei gerappte "You've got Mail"-Sounds, die sin einfach geil, und sonst ruft mich der kleine Nils, das is niedlich

-
das mit dem Akku leer, trotz schon aufgeladen hab ich auch schon oft gehabt, heute früh erst wieder. das erste ma kriegt man panik, dann kann man damit umgehn. auch das es sich wieder aufhängt wenn man im ausgeschaltenen läd, und bis zu 20 Mal versuchen kann bis zur PIN-Eingabe zu kommen, man gewöhnt sich dran *lol*.