Hopp jetzt, die Tasche will nicht zu ebay... ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hopp jetzt, die Tasche will nicht zu ebay... ![]()
Schau doch mal bei www.momp.de
Sascha macht normalerweise die besten Preise bei VVLs und sein Service ist super. :top:
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Ist raus.
Wenn's keine Umstände macht, mir bitte auch. ![]()
Noch da. Bitte kein SE K800i mehr anbieten.
Guter Tipp, danke. Hab ich jetzt gleich mal gemacht. :top:
ebay und Nigeria - was tun?
Mann, mann, mann... :mad:
Ich hab einen Riesenhals. Ein von mir gestern eingestellter Artikel (SK, 509 EUR) wurde eben zum zweiten Mal von einem Faker aus Nigeria gekauft...
Ich hab den Artikel nun zum dritten Mal eingestellt... Ausserdem muss ich nun meinen Gebühren (inzw. über 50 EUR) für diesen Sch**ß wieder beim ach so hilfsbereiten ebay Kundendienst hinterherlaufen... :mad:
Kann man da nix machen? Hat jemand eine Idee?
23 EUR?
OK, 30 EUR... ![]()
So, OC1 und Nip/Tuck1 sind noch zu haben. ![]()
Moin ![]()
Habe hier noch ein quasi neues Nokia 8800. Neueste Produktion, neueste SW, natürlich komplett, Folie drauf, Rechnung (aus 06/06) dabei.
Gerät lag jetzt 3 Wochen auf dem Schreibtisch und ist von einem neuen nicht zu unterscheiden - länger wollte ich es aber dann doch nicht mehr liegen lassen, ist zu schade. ![]()
Preis: 520 EUR
Inzahlungnahme eines SE K800i, M600i, K610i möglich (bitte nur neu oder 100% neuwertig und mit Rechnung).
Gerät kann auf Wunsch auch gerne in Bonn oder ab Montag Nähe Düsseldorf/Mönchengladbach abgeholt werden. Ansonsten Überweisung / paypal + Versand per DHL.
Bei Interesse Email/pn an mich. ![]()