Beiträge von Ruben

Moin :D

Habe hier noch ein so gut wie nicht benutztes Western Digital TV (Mediaplayer).

Das WD TV ist in neuwertigem Zustand und kommt inkl. allem, was dazugehört in Originalverpackung.

Preis: 60 EUR (+ Versand)

Abholung in Düsseldorf ist möglich. Ansonsten Überweisung oder paypal und anschließender, versicherter Versand per DHL.

Bei Interesse Email/PN an mich. :top:

Ruben :cool:

Habe hier noch ein so gut wie nicht benutztes Apple TV der ersten Generation mit 160GB HDD über. ATV Flash ist installiert.

Das Apple TV ist in neuwertigem Zustand und kommt inkl. allem, was dazugehört in Originalverpackung.

Preis: 150 EUR (+ Versand)

Abholung in Düsseldorf ist möglich. Ansonsten Überweisung oder paypal und anschließender, versicherter Versand per DHL.

Bei Interesse Email/PN an mich. :top:

Ein Kollege hat es geschafft, sein iPhone 4 Display (genaugenommen nur das Glas, denn das Display an sich funktioniert noch) zu schrotten... D.h. das Glas ist so ziemlich komplett zersplittert.

Meine Frage nun: Wo kann man das reparieren lassen (ausser Apple) und/oder ist eine Reparatur selber zu bewerkstelligen? Erfahrung im Zerlegen von Handys/Notebooks etc. ist im Prinzip zu genuege vorhanden... Wenn ja, woher bekomme ich die Displayeinheit am besten? (Auf ebay gibt's unzaehlige Anbieter, aber wer davon ist gut/zuverlaessig?)

Danke schon mal. :top:

Habe hier noch ein T-Mobile iPhone 4 mit 32GB über. Firmware ist die 4.01, Baseband 01.59.00. ;) Das Gerät hat keine Fehler und ist in gutem, gebrauchten Zustand (wurde in einer Griffin Reveal benutzt) und kommt in OVP mit allem, was dazugehört.

Dazu gibt es noch eine passende, schwarze Griffin Reveal Hülle.

Preis: 490 EUR (+ Versand)

Abholung gerne in Düsseldorf möglich. Ansonsten Überweisung oder paypal und anschließender, versicherter Versand per DHL (5.90 EUR).

Bei Interesse bitte Email oder PN an mich. :top:

Kein Tausch - gibt nix, dass ich im Moment brauchen könnte - also nur Verkauf.

Habe hier noch ein 16GB wifi iPad über. Deutsches Gerät, gekauft bei Gravis mit Rechnung und Garantie. Frei von Fehlern, im top Zustand und in Originalverpackung mit allem, was dazugehört.

Dazu gibt es wahlweise eine passende Tucano 2nd Skin oder eine passende Cote et Ciel Sleeve.

Firmware auf dem Gerät ist die aktuelle 4.2.

Preis: 400 EUR (+ Versand)

Abholung gerne in Düsseldorf möglich. Ansonsten Überweisung oder paypal und anschließender, versicherter Versand per DHL (5.90 EUR).

Bei Interesse bitte Email oder PN an mich. :top:

Kein Tausch - gibt nix, dass ich im Moment brauchen könnte - also nur Verkauf.