Hab jedenfalls noch keins mit VF SW gesehen...
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab jedenfalls noch keins mit VF SW gesehen...
ZitatOriginal geschrieben von LordDeath
nett!
aber der lücke zwischen den tasten und dem display ist zu groß geworden.
Sollte es kein Fake sein, liegt der Grund hierfür ja leider klar auf der Hand...
:mad:
...viel Platz für ein schön großes Branding... ![]()
Und hoch. ![]()
Wenn jemand einen der anderen von mir hier im "Biete" angebotenen Artikel nimmt, gibt es diesen Gutschein auf Wunsch gratis dazu. ![]()
Afaik gibt es noch keine gebrandeten P300...
Ist wirklich ein gutes Angebot.
So, zu Ostern für 100 EUR. :top:
Osterhoch ![]()
Traut Euch.
...funktioniert auch prima mit der X360... ![]()
Hoch zu Ostern ![]()
RR6 ist verkauft.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Jetzt darf man bei seinen Auktionen nicht einmal mehr Links für die Informationen zu der Herstellerseite in seiner Auktion verwenden. Was soll das bitte?
...letztens wurde mir eine Auktion wegen dem Link http://www.sony.de gelöscht und ich wurde verwarnt (im Schnitt 50-60 EUR ebayrechnung pro Monat)... Ich finde das Ganze mittlerweile eigentlich fast immer nur noch ärgerlich. Lohnt bald nur noch um Videospiele und Kleinkram zu verschachern, aber selbst das macht keinen Spaß mehr.
:flop:
Aus ebay-Vermarktungssicht / Statistischen Gründen macht das Ganze sicher Sinn, aber unter Aspekten der Kundenfreundlichkeit etc. ist es lächerlich...
BTT: Das ebay Live Event finde ich prinzipiell ja ganz interessant, allerdings finde ich den Preis auch sehr übertrieben/unangebracht.
Moin ![]()
Hab hier noch einen Halbjahresgutschein für ein MacLife Abo. Da ich selber schon eines habe für mich uninteressant. ![]()
Abzugeben für 10 EUR oder gerne auch im Tausch gegen nen Amazon Gutschein. ![]()