-
Moin 
Ich möchte demnächst in ein Netzwerk (5 PCs die alle an einem DSL Router hängen) einen Disc Server mit einer 200-300Gb Platte einbinden.
Da ich in dieser Richtung bisher noch nichts gemacht habe, hätte ich noch ein paar Fragen... 
Die PCs hängen lediglich zum Zwecke des Internetzugangs am Router - sie sind bisher nicht untereinander vernetzt - das sollte eigentlich auch so bleiben. Nun hätte ich gerne ein "Netzlaufwerk", auf das alle Rechner gemeinsam zugreifen können... Kann ich da (wie geplant) einfach einen NAS / Disc Server (z.B. von Allnet) nehmen, eine Platte reinbauen, diesen per RJ45 an den Router hängen, alles konfigurieren und das klappt dann? Oder muss ich irgendwas bestimmtes beachten? 
Danke schon mal für Eure Hilfe. :top:
Ruben :cool:
-
Niemand ohne Drucker hier? Das Teil ist noch originalversiegelt und nie geöffnet... 
-
Keiner Interesse?
Tausch auch möglich. 
-
Noch auf der Suche. 
Gerne auch pers. Übergabe im Raum Düsseldorf/Krefeld/Mönchengladbach. 
-
Werden die 60 EUR SG mit der GG verrechnet? Gibt da ja auch so eine 6 Monate keine GG Aktion von cellway/mobilcom...
-
Habe hier noch ein fast neues Motorola V980 UMTS. Das erät ist inkl. allem, was dazugehört und ohne Simlock. Rechnung und Garantie ebenfalls dabei.
Verkauf oder Tausch (gesucht: Nokia 9300 Zuzahlung meinerseits kein Probelm).
Bei Interesse Email oder pn an mich.
Edit: Es handelt sich um ein V980, nicht wie im Titel beschrieben C980.
-
Noch gesucht. 
-
So gut wie nicht genutzt und komplett inkl. allem, was dazugehört.
Rechnung und Garantie sind natürlich auch dabei. :top:
Preis: 260 EUR
Tausch möglich (Interessant wären Nokia 9300, 9300i, Qtek 9100, MDA Vario, XDA Mini s, SE W900i). Zuzahlung meinerseits ist kein Problem. 
-
Noch da. Externe HDD wird nicht mehr benötigt. 
-
Auch wunderbar als UMTS Modem nutzbar. :top: