Habe hier noch eine neue, unbenutzte Callya Karte (original VF, kein Provider) liegen. Sind 50 EUR Guthaben drauf. ![]()
Bei Interesse Email oder pn an mich. :top:
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe hier noch eine neue, unbenutzte Callya Karte (original VF, kein Provider) liegen. Sind 50 EUR Guthaben drauf. ![]()
Bei Interesse Email oder pn an mich. :top:
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ruben hat aber ca 30 Minuten vor Zoran gepostet
Gruß bungee1
Rrrrischtiiiisch. Trotzdem danke für den Tipp. :top:
Biete ein quasi neues Samsung E720 (Eplus Gerät) inkl. Rechnung/Garantie und allem, was dazugehört. ![]()
Wurde ein bisschen mit rumgespielt, alle Folien sind aber noch drauf - somit so gut wie neu.
Bei Interesse Email oder pn mit Preisvorstellung Eurerseits. :top:
Moin ![]()
Suche obiges Gerät. Wenn jemand einen Händler weiss, der liefern kann (oder selbst ein Händler ist, der liefern möchte
) freue ich mich über jede Info. ![]()
Neue unbenutzte 128MB MicroSD Card von Transcend inkl. Rechnung/Garantie.
Bei Interesse Email oder pn mit Eurer Preisvorstellung an mich.
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
als Student doch kein Problem![]()
ehemaliger... muss mein Profil mal updaten. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TSA
Was das wohl sein mag? :confused:
Vielleicht ein Nokia 8800...
OK, es war ja nicht wirklich schwierig zu erraten... ![]()
Moin ![]()
Ich muss hier mal eben einen Eindruck loswerden. Ich habe diese Woche zum ersten Mal etwas bei obigem Shop bestellt (direkt auf der Nokia Seite unter "Online Shop" verlinkt).
Mittwochmorgen 09.30 Uhr: Bestellung über Internet aufgegeben
Mittwochmorgen 10.30 Uhr: Rückruf des Shops (sehr freundlich) um eine offene Frage zu klären
Mittwochnachmittag: Versandbestätigung
Donnerstagmittag: Lieferung
Zum Paket: perfekt verpackt - Ware in perfektem Zustand. Zusätzlich zur bestellten Ware lag dem Paket noch bei:
- gratis original Nokia KFZ Ladekabel
- 15 EUR Aral Tankgutschein
- Nikolausmütze
- hübsch verpackter Beutel Süssigkeiten
Fazit: Ich war wirklich mehr als angenehm vom perfekten Service überrascht und habe mich über die unerwarteten Dreingaben sehr gefreut - dafür zahle ich gerne etwas mehr als bei anderen Internetshops. BTW habe ich auch ein Produkt bestellt, dass derzeit nirgendwo anders vernünftig lieferbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
- deswegen habe ich ihn entfernt und durch einen neutralen Link ersetzt.
Und wahrscheinlich gleich noch ein paar Waschmaschinen bestellt...
![]()
So, da hier ja anscheinend auch einige Uhrenfreunde unterwegs sind, hier mal ein Angebot vor Weihnachten. ![]()
Omega Seamaster Professional (das "James Bond" Modell) - blaues Zifferblatt - blaue Lünette
Die Uhr kommt inkl. aller Papiere, Unterlagen und Verpackungsmaterialien von einem bekannten Kölner Konzessionär. Das Kaufdatum ist im Juli diesen Jahres.
Die Uhr befindet sich in einem absoluten Neuzustand (eine im Prinzip nicht getragene Vitrinenuhr).
Der derzeitige Verkaufspreis von Omega liegt bei 1570,- EUR.
Eine Abholung im Raum Bonn/Köln/Düsseldorf/Mönchengladbach ist kein Problem. (Versand nach Überweisung / paypal Zahlung natürlich auch nicht)
Bei Interesse bitte pn oder Email mit realistischer Preisvorstellung an mich. :top:
(bitte keine unverschämten Angebote, wenn Ihr den Wert nicht einschätzen könnt vorher bitte bei ebay etc. schlau machen)
Übergabe beim Konzessionär ist auf Wunsch auch machbar. ![]()