Beiträge von Ruben

Zitat

Original geschrieben von Zarpes
    Wieso holt man sich nicht einen Vertrag mit 2x Samsung E720 und 1x Playstation 2 Slim Line und zahlt dafür 360 auf zwei Jahre fix (wird hier bei TT irgendwo angeboten).
    Dann verkauft man beide Handys und die Playstation und bekommt ca. 600€ - 650€ für alles (Ebaywert heute).
    Gruß Helge

...weil es einem zu anstrengend ist und man nicht noch einen Vertrag haben will... :rolleyes:

Ruben :cool:

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Besser habe ich noch nie gefühlt, wenn ich knapp 780 Euro ausgegeben habe. :D

Sorry für's OT, aber ich kann mir das jetzt nicht verkneifen:

Wer es jetzt schon hat, kann in jedem Fall von sich behaupten: klick mich :D

Und das wollen wir doch schließlich alle, also lieber jetzt den vollen Preis zahlen. :) Noch ist es schließlich was Besonderes. ;)

Hab jetzt mal das Gratis Angebot von Vistaprint geordert und werde dann bei Gefallen nochmal ohne Werbung auf der Rückseite nachbestellen. :)

Ich werde mal berichten, sobald sie da sind - dauert ja angeblich bis zu 21 Tage... :(

Also ich habe ja gerade meine Diplomarbeit bei T-Mobile International abgeschlossen und kann aus meiner Erfahrung sagen, dass es immer Themen gibt. Die Schwierigkeit ist, wie Du auch schon erkannt hast, eben nur auch dranzukommen...

Ich würde sofern man da überhaupt eine Vorgehensweise empfehlen kann, auf jeden Fall versuchen die Fachseite direkt anzusprechen. D.h. Du versuchst Dich so weit wie möglich zu dem jeweiligen Fachbereichsleiter durchzufragen und ermittelst ob dort irgendwo Bedarf besteht - denn der besteht fast immer. Oftmals ist es meiner Meinung nach so, dass im Fachbereich Bedarf besteht, dieser aber dann letztendlich doch nie wirklich offiziell an HR Abteilungen herangetragen wird und nach aussen kommuniziert wird.

Grundvorraussetzung dafür ist aber auf jeden Fall, dass Du Dir schon mal Gedanken über eine etwaige Richtung, oder zumindest Deine (nachweisbaren) Kompetenzen machst und am besten ausformulierst. :)