-
Moin 
Habe hier noch ein schwarzes iPhone 3GS, 32GB über. Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät in OVP, mit Rechnung, Garantie und unbenutztem Zubehör in sehr gutem Zustand (nichts abgesehen von den unvermeidlichen Microkratzern auf der Rückseite, die man so gut wie nicht sieht). Das Gerät ist knapp 3 Monate alt und dazu gibt es eine neue, unbenutzte Brando Folie sowie eine sehr dünne, schwarze Incase Gummihülle.
Abholung in Düsseldorf möglich, ansonsten Überweisung oder paypal und anschließender, versicherter Versand per DHL.
Preis: 430 EUR (+ Versand / paypal)
Bei Interesse Email oder pn an mich. 
Ruben :top:
-
Noch da. 
Ruben :cool:
-
Noch da. 
-
Moin 
Habe hier noch einen kaum benutztes Dyson DC30 Akkusauger inkl. allem, was dazugehört + Rechnung + Garantie in Originalverpackung über.
Preis: 100 EUR (+Versand)
Zahlung per Überweisung oder paypal, anschließender versicherter Versand per DHL.
Bei Interesse Email/pn an mich.
-
Noch da. 
-
Noch da. 
-
Noch da. 
-
Noch da. 
-
Moin 
Hab hier noch einen originalversiegelten, nie verbauten Brodit ProClip für BMW Z4 über.
Preis: 20 EUR
Bei Interesse Email/pn an mich.
Abholung in Düsseldorf möglich. Ansonsten Überweisung / paypal und anschließender Versand.
-
Moin 
Habe hier noch ein komplett neues (original Ersatzteile, nie montiert) HTC Magic Gehäuse inkl. Buttons in schwarz. Kein Branding - nur das Google Logo auf dem Backcover.
Ideal um ein vorhandenes gebrauchtes oder gebrandetes Magic in ungebrandeten Neuzustand zu versetzen. 
Preis: 20 EUR
Abholung in Düsseldorf möglich. Ansonsten Überweisung oder paypal und anschließender Versand.
Bei Interesse Email / pn an mich.