Da ich Anfang Januar für 3 Tage in London bin, stellt sich natürlich langsam die Frage nach guten Shops... ![]()
Vor allem Handyshops sind natürlich interessant. ![]()
Jemand nen Tipp?
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich Anfang Januar für 3 Tage in London bin, stellt sich natürlich langsam die Frage nach guten Shops... ![]()
Vor allem Handyshops sind natürlich interessant. ![]()
Jemand nen Tipp?
Vom Ablauf her ist mir das schon recht klar, wie würde das ganze den in php (vom Code her) aussehen?
Hast Du evtl. ein Beispiel? Wäre super. ![]()
Bin hier leider immer noch nicht so ganz weitergekommen... ![]()
Also wie ich mit phpmyadmin eine mysql Datenbank erstelle etc. ist mir schon klar, nur wie ich die darin enthaltenen Seiten dann in php auf meine Seite bekomme noch nicht so ganz...
Also ich möchte auf verschiedenen Seiten, verschiedene Einträge der DB anzeigen lassen, z.B. alle die mit dem Buchstaben a anfangen, alle die Wert x = abc haben etc. Darüberhinaus würde ich gerne eine Suchfunktion haben, mit der ich die DB nach Schlüsselwörtern druchsuchen kann und die Einträge anzeigen lassen kann...
...für jemanden, der sich damit weitergehend auskennt wahrscheinlich ne einfache Sache. ![]()
Um Euch etwas zu motivieren: Da ich etwas unter Zeitdruck stehe würde ich für Hilfe bei der Umsetzung auch etwas zahlen. ![]()
Wie sieht es denn mit SPVs aus? Insb. das E200? ![]()
Wenn hier jemand tweet in den letzten Tagen gesprochen hat, soll er sich doch bitte mal kurz per pn bei mir melden.
Danke.
ZitatDas wär' dann schon mein viertes Handy in 2 oder 3 Jahren
Ich hoffe Du meinst in 2 oder 3 Wochen ... ![]()
Ansonsten wäre das eine sehr traurige Bilanz. ![]()
Suche Win Mobile Handy. ![]()
Angebote bitte per pn oder email an mich. ![]()
Der Samsung ist klasse.
:top:
Der Bruder meiner Freundin hat ihn sich Anfang des Monats gekauft und ist sehr zufrieden. In der Preisklasse habe ich bisher noch nichts besseres gesehen.
bei Interesse Email oder pn an mich. ![]()
Naja,
sorry, aber ich bekomme das Gerät schon für 225 EUR im hiesigen Kaufhof, deshalb dachte ich, es wäre evtl. ein etwas besserer Preis drin... ![]()