Naja, ich sage mal: Wenn nicht jetzt, wann denn dann? ![]()
Achja, und den TT-Link nicht vergessen! ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ich sage mal: Wenn nicht jetzt, wann denn dann? ![]()
Achja, und den TT-Link nicht vergessen! ![]()
Amazon hat die Preise für die "alten" Xelibri Modelle erneut um 10 EUR gesenkt... ![]()
Somit geht's jetzt schon mit 89 EUR für ein "Designhandy" los... ![]()
Sorry, aber so kommst Du hier sicher nicht weit...
Damit das hier nicht ausartet, Deine Antwort:
Der Unterschied liegt eigentlich nur im hochwertigeren Gehäuse beim V600 - ansonsten sind die Geräte weitestgehend gleich.
Mitte Dezember... ![]()
Ich denke knapp vor Weihnachten. ![]()
Ganz bittere Sache. Ich kann da nur sagen: Finger weg!
Eine Bekannte hat auf dem Weg 5000 EUR verloren. Bei genauerem Hinsehen sollte eigentlich jedem klar sein, dass es bei diesem System in erster Linie nur Verlierer geben kann. Geld vermehrt sich nun mal nicht einfach so, ohne dass man was dafür tut.
Bei einem solchen System können höchstens die ersten paar Leute profitieren. Alle anderen gehen komplett leer aus. Ganz abgesehen davon, das man sich mit sowas ganz schnell Freunde etc. vergraulen kann, denn wer verliert schon gerne Geld - und die meisten Leute gestehen sich die eigene Schuld dann nicht ein und suchen sie im Zweifelsfall bei dem, der sie "geworben" hat...
Ohne altklug klingen zu wollen, aber das ist auch genau das, was ich zum ersten mal als ich davon gehört habe, gesagt habe - und inzwischen ist es für die Bekannte eben leider bittere Realität geworden. Also: Finger weg! ![]()
Gibt's davon mal ein Foto? Beim T610 hab' ich das ja auch gemacht, aber beim V525 hätte ich glaube ich Bedenken... ![]()
Da ich hier im Biete und auch anderswo immer wieder Angebote von Leuten sehe, die Ihren O2 Vertrag loswerden wollen drängt sich mir die Frage auf, ob O2 seine Politik inzwischen geändert hat und Vertragspartnerwechsel zulässt...? ![]()
Laut meinen letzten Gesprächen mit O2 (was allerdings schon ne ganze Weile her ist) ist es nicht möglich einen O2 Vertrag mit Übernahme der Restlaufzeit etc. auf einen neuen Vertragspartner umzuschreiben... Da fragt man sich eigentlich warum - bei anderen Netzbetreibern ist das ja schon seit eh und je kein Problem (meist gegen eine Gebühr von ca. 15 bis 25 EUR)...?
Funktioniert mit beiden. ![]()
Sprachqualität ist gut, allerdings nicht überragend - ausreichend laut, aber nicht völlig rauschfrei.
Belkin WLAN Router - Neuzustand - 50 EUR
Biete Belkin WLAN Router. Das Gerät besitzt alle üblichen Features sowie eine gute Reichweite und Verbindungsstabilität.
Preis: Sensationelle 50 EUR.
Bei Interesse Email oder pm an mich.
erledigt