OK, 65 EUR!
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, 65 EUR!
Moin ![]()
habe hier noch ein aktuelles top Notebook mit allen aktuellen Features über. Das Gerät ist 100% neuwertig und kaum benutzt (stand eigentlich nur in der Notebooktasche rum). Das Gerät kommt komplett in OVP mit Rechnung und Garantie.
Das Gerät hat alle aktuellen Features und ist von der Qualität und Verarbeitung her mit das Beste, was man bekommen kann.
Hier ein paar Highlights:
- Intel Core2Duo T7500
- 2GB Ram
- 200GB Festplatte
- Blu-ray Laufwerk
- HDMI Schnittstelle
- NVidia Geforce 8600M
- Vista Premium
- LED Hintergrundbeleuchtung
- Motion Eye Videokamera
- usw.
Neupreis war 1599 EUR.
Mein Preis: 900 EUR
Gerät kann gerne in Düsseldorf abgeholt werden. Ansonsten Überweisung oder paypal und anschließender versicherter Versand per DHL.
Bei Interesse Email/pn an mich. :top:
Moin ![]()
Habe hier noch eine neue und unbenutzte Apple Mighty Mouse ueber, die ich nicht benoetige.
Preis: 35 EUR (+Versand)
Hallo,
habe hier noch ein hochwertiges und absolut neuwertiges Teufel 2.1 Lautsprechersystem fuer PC. Hoert sich sehr, sehr gut and und hat entsprechende Testergebnisse. Da ich die Lautsprecher nicht mehr benoetige (und eigentlich auch nie wirklich benutzt habe), nun zum Verkauf.
Aufgrund der Groesse waere mir eine Abholung in Duesseldorf am liebsten. Versand ist aber grundsaetzlich auch moeglich (Versandkosten muessen dann halt uebernommen werden).
Die genaue Bezeichnung ist Teufel Concept C 2.1. Eine Beschreibung, Test und Bilder findet man z.B. hier: klick
Preis: 85 EUR (+ Versand)
So, immer noch. ![]()
Noch da. :top:
Moin ![]()
Hab hier noch ein neuwertiges deutsches iPhone (T-Mobile) 16GB, weiss ueber. Das Geraet kommt in OVP mit Garantie im absoluten tip top Zustand. Wurde wenig (Dritthandy ab und zu am Wochenende) benutzt und sofort nach dem Auspacken mit einer original Brando Folie (die perfekt sitzt) versehen und in eine Incase Huelle gepackt (dementsprechend auch der Zustand).
Zubehoer (Kabel, Headset etc.) sind unbenutzt. Auf Wunsch gibt es noch die original Apple Docking Station dazu.
Preis: 500 EUR (+Versand)
Abholung in Duesseldorf gerne moeglich, ansonsten Ueberweisung oder paypal (hierbei muessen die 2% paypal Gebuehr uebernommen werden) und anschliessender versicherter Versand per DHL.
Preisupdate: 70 EUR :top: