erledigt
Beiträge von Ruben
-
-
me too

-
Also bei mir klappts mal halb und meistens garnicht...

-
Also ich war auch vorgestern da... Nix davon zu sehen... Das wäre mir auf jeden Fall aufgefallen...
Ruben :cool:
-
Also langsam bin ich da mit meiner Geduld am Ende...

Theoretisch ja eine feine Sache, so eine Onlinekundenbetreuung, bei der man Vertragsdaten einsehen/ändern kann, Zusatzoptionen buchen/kündigen und viele tolle Sache mehr machen kann...
Nur wenn das ganze dann in der Praxis nicht funktioniert...Ich versuche nun seit ca. 3 Monaten immer mal wieder regelmässig ob ich mich einloggen kann, aber trotz ca. 55786 neuer Passwörter, die ich per sms erhalten habe und endloser Bemühungen wurden meine Versuche bisher nicht belohnt

Auf zahlreiche Anfragen bei der Hotline bekam ich immer nur zu hören, dass das System im Moment leider nicht sehr stabil (garnicht?) läuft... Ärgerlich.
Hat da jemand ähnliche oder sogar andere Erfahrungen? Klappt das bei irgendwem?
Grüsse,
-
9@9
Also wenn Du von den Philips 9@9 eins ranbekommen würdest, würde ich es glatt nehmen

Würde mich über ne pm freuen

-
erledigt
-
Also nach einigem Umschauen finde ich das hier ziehmlich konkurrenzlos:
Kann da jemand schon was zu sagen? Erfahrungen?
-
@all: Danke erstmal für die vielen hilfreichen Tipps

xx4: Die Angebote für die Thinkpads hören sich echt gut an... Weisst Du, wo's eine Liste mit den offiziellen Preisen gibt? Nur mal um zu sehen, wieviel man da als Studi etwa spart

-
Will mir mal wieder ein neues Notebook zulegen... Sollte was mit P4 oder P4m und min 1.6Ghz sein...
Hat da jemand ne konkrete Empfehlung? Hab da bei Dell ganz gute Angebote gesehen...
Und am besten nen zuverlässigen Onlineshop, wo man sowas bestellen kann
Am besten mit Kreditkartenzahlung, zur Not aber auch anders 
Danke.