-
Klar, versuchen kann mans, nur in der Regel bekommt man ca. 12-24h nach Bestellung einen Anruf oder eine Email von einem dt. Apple Store Mitarbeiter, der einem die Stornierung der Bestellung mitteilt.
Begründung ist, das keine Auslieferung vom UK Store nach DE möglich wäre. Da die Jungs ja auch nicht blöd sind, wissen sie natürlich warum man im UK Store bestellt... Interessant fand ich, dass man mir (und nicht nur mir) vorgeschlagen hatte doch an einen Bekannten in UK liefern zu lassen (und es mir von dort zuschicken zu lassen) anstatt mir zu raten im DE Store zu bestellen.
Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von hexa2k
Hallo,
sehe ich das richtig das man im Apple UK Store das Iphone 3g bestellen kann ?
Ist die Pay & Go service das Prepaid packet ?
mfg
HeXa2k
Alles anzeigen
Bestellen kannst Du es, nur wird es nicht geliefert. 
-
Noch da. :top:
-
-
Das ist etwas verwirrend, aber es gibt anscheinend 2 60GB Versionen - eine mit, eine ohne HDMI. Zumindest steht bei einer (Premium) HDMI explizit auf der Packung drauf, bei der anderen nicht...
Wenn die bei Saturn mit HDMI waere, waere es natuerlich ein Hammer-Angebot.
Kann das jemand bestaetigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Freddy0020
Bei Saturn gibt es die XBox 360 60 gb für 149 €
Hier die news : klick mich
und hier der prospekt pdf : klick mich .
Ich wuerde aber davon ausgehen, dass das die Version ohne HDMI ist... Damit fuer mich persoenhlich eher uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
[OT]
WEnn ich einen iMac in UK bestelle, kann ich dann einfach die Sprache auf deutsch umstellen und eine deutsche Tastatur kaufen?
Oder geht das nicht?
Danke 
[/OT]
Ja. 
-
Moin 
Habe hier noch einen Blackberry ueber. Geraet ist gebraucht mit entsprechenden Benutzungsspuren (nichts wildes, die ueblichen kleinen Kratzerchen) und kommt komplett mit allem, was dazugehoert in OVP.
Das Geraet hat keinen Simlock und kann mit allen Blackberry Services (Prosumer und Enterprise) in allen Netzen benutzt werden.
Preis: 100 EUR (+ Versand)
Gerne Abholung in Duesseldorf, ansonsten Ueberweisung/paypal und anschliessender Versand per DHL.
Bei Interesse Email/pn an mich. :top:
-
Tausch ggf. moeglich.
-
Preisupdate: 60 EUR