Noch da. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch da. ![]()
Moin ![]()
Hab hier noch einen neuen, nie benutzten, originalversiegelten und heute gelieferten DSL Router ueber. Modell Speedport W 721 V. Alle Daten zum Geraet gibts auf der T-Com Homepage. Es handelt sich um das neueste Modell.
Preis: 75 EUR (+ Versand oder Abholung in Duesseldorf)
Bei Interesse Email/PN an mich. :top:
Noch da. :top:
Abholung in Duesseldorf moeglich.
Moin ![]()
Hätte hier noch eine schöne Handynummer abzugeben: 0178-66666xx (xx = 2 gleiche Zahlen). Die Nummer ist derzeit noch in einem Base Vertrag, der noch ca. 7 Wochen läuft und danach natürlich auch überall hin portiert werden kann (Vertrag oder Prepaid). Natürlich Base direkt und kein Provider.
Als Preis nenne ich mal 500 EUR als VHB (Tausch ggf. möglich). Verglichen mit den Fantasiepreisen auf ebay sollte das gerade zu ein Schnäppchen sein. ![]()
Bei Interesse bitte Email/pn an mich.
Moin ![]()
Da ich bisher keine wirkliche Antwort finden konnte und mich seit dem 8700er nicht mehr mit Blackberrys beschäftigt habe, wende ich mich an Euch. ![]()
Ich bekomme morgen den BB Bold 9000 und würde ihn gerne für Email benutzen. Problem ist, dass ich alles über MS Exchange/OWA/Mail for Exchange etc. mache. Ohne weiteres scheint das ja auch auf aktuellen Blackberrys nicht zu funktionieren...
Welche Möglichkeiten gibt es, dennoch den BB Bold für Emails zu nutzen (Kalender und Kontake wäre auch schön, aber zunächst mal kein Muss).
Danke für Eure Hilfe.