Preisupdate: 300 EUR :top:
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate: 300 EUR :top:
Moin ![]()
Habe hier noch ein so gut wie unbenutztes (hab noch 4 andere
) Plantronics Voyager 510 Headset komplett in OVP mit allem, was dazugehört + zusätzliches KFZ Ladebkabel über. Das Headset sowie Zubehör ist so gut wie unbenutzt und neu.
Super Headset mit toller Sprachqualität und super Akku.
Die Aufsätze fürs Ohr sind selbstverständlich neu und unbenutzt.
Preis: 40 EUR (+ Versand)
Abholung in München gerne möglich.
Ansonsten Überweisung/paypal + anschließender versicherter Versand per DHL.
Bei Interesse Email/pn an mich. :top:
Preisupdate 30 EUR pro Karte! :top:
Moin ![]()
Habe hier noch ein so gut wie neues Sony Ericsson C902 inkl. allem was dazugehört + Rechnung + Garantie über. Das Gerät hat die neueste Firmware, ist selbstverständlich frei von Locks jeglicher Art und kommt in OVP und mit einer original Brando Ultraclear Folie drauf.
Preis: 250 EUR
Tausch / Inzahlungnahme ggf. möglich.
Abholung in München (oder nächste Woche auf der IFA) auch möglich. Ansonsten Überweisung oder paypal und anschließender versicherter Versand per DHL.
Noch da. :top:
Noch da.
Moin ![]()
Habe hier noch eine absolut neue und ungetragene Uhr uebrig. Die Uhr kommt direkt von Tissot in der Originalbox mit Garantiekarte und allem, was dazugehoert. Das Band wurde selbstverstaendlich noch nicht angepasst, da die Uhr ja neu und ungetragen ist.
Es handelt sich um das Modell T-Race aus der MotoGP Serie. Genaue Bezeichnung:
T-RACE (MOTOGP 2007), Referenz: T011.417.17.207.00
Die Uhr ist auch hier zu finden.
Der Ladenpreis dieser sehr schoenen und sportlichen Uhr betraegt 495 EUR.
Mein Preis: 333 EUR (=Versand)
Die Uhr kann selbstverstaendlich gerne in Muenchen abgeholt werden, ansonsten Ueberweisung/paypal und anschliessender versicherter Versand per DHL.
Noch da. ![]()
Noch da. ![]()
Noch da. ![]()