Preisupdate: 120 EUR :top:
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate: 120 EUR :top:
Preisupdate: 45 EUR
Moin ![]()
Habe hier noch eine 100% neuwertige, originalverpackte Canon IXUS 75. Die Cam kommt mit allem, was dazugehört + Rechnung und Garantie. Da sie bei mir Zweit-Cam war, ist sie nahezu unbenutzt und im Neuzustand.
Dazu gibt es die passende, schwarze original Canon Echtledertasche (sehr schlicht, schön und hochwertig), die den optimalen Schutz für die Cam bietet (NP 29 EUR).
Preis: 145 EUR
Abholung in München möglich. Ansonsten Überweisung/paypal + versicherter Versand per DHL.
Bei Interesse Email/pn an mich. :top:
Also ich konnte das Teil gerade problemlos bei bigpockets bestellen... Preis umgerechnet ca. 66 EUR. ![]()
Bestellbestägigung etc. ist auch schon da. ![]()
Für den Preis kann man sich das Teil schön ins Bad/Küche/sonstwohin stellen. ![]()
Moin ![]()
Habe hier noch einen nagelneuen, nie benutzten Huawei UMTS/HSUPA USB Stick über:
Gerät kommt in OVP inkl. Rechnung, Garantie und allem, was dazugehört.
Preis bei Vodafone: 399 EUR
Mein Preis: 130 EUR (+Versand)
Abholung in München möglich. Ansonsten Überweisung/paypal + anschließender Versand per DHL.
Bei Interesse Email/pn an mich. ![]()
Noch da. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ladybiene
Wozu Anleitung? Der Stick hat seine Treiber on Board, da kannste jede Software nehmen wie z.B.auch hiermit http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=215016
ladybiene
Ach echt? Hört sich ja gut an. Hab mich bisher noch garnicht damit auseinander gesetzt, da ich bisher immer nur PCMCIA / Express Cards hatte und es da meistens nicht ganz so einfach war... Wenn das mit mwconn so einfach geht, dann wäre das ja super. Fehlt nur noch ne Lösung für OSX.
Etwas OT, könnte aber dennoch viele hier interessieren:
Gibt es irgendwo eine gute Anleitung, wie man den mitgelieferten Huawei E172 UMTS USB Stick vernünftig ohne die VF Software und evtl. auch mit anderen Netzen/SIMs benutzen kann? Wäre sowohl unter XP als auch Vista als auch OSX als auch Linux (EEE) interessant. ![]()
Danke schon mal für Tipps/Links/Anleitungen. :top:
Noch da. ![]()