-
Moin 
Habe hier noch ein neues (kurz zuhause ausprobiert, aber nie außer Haus gehabt / wirklich benutzt) Motorola Q9.
Gerät ist frei von Brandings, Locks oder irgendwelchen Mängeln und kommt in OVP sowie mit sämtlichem Zubehör, dass dazugehört. Rechnung und Garantie sind ebenfalls dabei.
Preis: 175 EUR (+Versand)
Das Gerät kann selbstverständlich gerne in München abgeholt werden, ansonsten Überweisung/paypal + anschließender Versand per DHL.
Bei Interesse Email/pn an mich. :top:
Ruben :cool:
-
Noch da. 
-
Immer noch. 
-
Noch da. 
-
Danke, Jungs. :top:
-
Immer noch. 
-
Hey Darren,
danke, danke. 
Ja, jetzt gehts schon bald auf die Rente zu... 
-
Noch da.
Preisupdate: 1111 EUR 
-
Moin,
habe hier noch ein aktuelles top Notebook mit allen aktuellen Features über. Das Gerät ist 100% neuwertig und kaum benutzt (stand eigentlich nur in der Notebooktasche rum). Das Gerät kommt komplett in OVP mit Rechnung und Garantie.
Das Gerät hat alle aktuellen Features und ist von der Qualität und Verarbeitung her mit das Beste, was man im Moment bekommen kann.
Hier ein paar Highlights:
- Intel Core2Duo T7500
- 2GB Ram
- 200GB Festplatte
- Blu-ray Laufwerk
- HDMI Schnittstelle
- NVidia Geforce 8600M
- Vista Premium
- LED Hintergrundbeleuchtung
- Motion Eye Videokamera
- usw.
Auch zu finden
hier

Neupreis war 1599 EUR.
Mein Preis: 1222 EUR
Gerät kann gerne in München abgeholt werden. Ansonsten Überweisung oder paypal und anschließender versicherter Versand per DHL.
:top:
Bei Interesse Email/pn an mich.
Frohe Ostern! 
-
Moin 
Habe hier noch ein neues Samsung i780 (kein Branding, keine Locks, deutsche Version) über. Das Gerät kommt komplett in OVP mit allem, was dazugehört (inkl. 2. Akku etc.), wie frisch von Samsung.
Rechnung für Garantie liegt selbstverständlich bei. :top:
Preis: 380 EUR (+Versand)
Abholung in München gerne und sofort möglich, ansonsten Überweisung oder paypal + anschließender versicherter Versand per DHL.
Auf Wunsch inkl. passender SanDisk 8GB microSD Karte (gegen Aufpreis).
Tausch / Inzahlungnahme ggf. möglich.
Bei Interesse Email/pn an mich.