Moin ![]()
wech...
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin ![]()
wech...
Noch da. ![]()
Danke, das ist mir schon klar.
Mir geht es darum, dass ich ohne irgendeinen Adpater/Switch 2 Geräte parallel anschließen und zwischen diesen umschalten kann. Desktoprechner über DVI und mein Notebook über HDMI. ![]()
Moin ![]()
Bin auf der Suche nach einem 20" - 22" TFT das einen DVI und einen HDMI Anschluss hat (notfalls auch 2 DVI)... Irgendwie finde ich auf sämtlichen Hardware- und Preisvergleichsseiten und in Shops immer nur entweder VGA+DVI oder VGA+HMDI... ![]()
Ich bin mir fast sicher aber vor nem halben Jahr schon Geräte mit DVI und HDMI gesehen zu haben... :confused:
Hat da jemand nen Tipp für mich?
:top:
Immer noch. ![]()
Kann ich bestätigen, hab ich auch schon 2 mal genutzt. Das letzte mal vor 3 Wochen... Klappt ohne Probleme und wird mit der kompletten Rechnung (also auch GG) verrechnet. ![]()
Vielleicht hilft Dir dieser Test weiter: [URL=http://www.cnet.de/tests/handy/0,39031605,39185853,00/schon+getestet+walkman_handy+sony+ericsson+w960i+mit+touchscreen+testbericht.htm]SE W960i Test auf CNET.de[/URL]
Ich persönlich finde beim W960i die Bedienung über die Touch-Tasten/das Display relativ gewöhnungsbedürftig. Hat mich schon beim K850i gestört...
Moin ![]()
wech...
Moin ![]()
Suche obiges Gerät. Bitte nur neu oder neuwertig. Im Raum München wäre toll, ansonsten aber auch gerne per Versand. ![]()
Angebote bitte per Email/pn (mit Preisvorstellung) an mich. ![]()
Hier gibts einen schönen Test zum N810: [URL=http://www.cnet.de/tests/handy/0,39031605,39161698,00/nokia+n810+im+test+das+internet+fuer+die+hosentasche+testbericht.htm]N810 Test auf CNET.de[/URL]