also kann mich mit den akku laufzeiten nicht beklagen im standby modus knappe woche...
täglich um die halbe std telen so um die 2-3tage
Beiträge von AtillaCan
-
-
also remind me funktioniert bei mir weiterhin ohne probleme,trotz nachdem ich neue firmware drauf habe,
aber wie schauts mir der blauen LED aus,immer noch keine neuigkeit in sichT?? -
in unsere familie auch onkel-kreis gibt es genug leute die´n vertag laufen haben,und ich habe bei denen die erfahrung gemacht,bei ner vertragsverlängerung ganz einfach zu handeln und die preise von den anderen betreibern zu nennen um dementsprechend auch die preise senken zu lassen,mein onkel zb hat das N70+tomtom+GPS für 0€ bekommen obwohl es 89eur bekommen sollte.bei mir das selbe sie meinte zu mir 150eur,da hab ich gesagt bei neuvertrag kostet´s ja billiger,dann musste sie natürlich auch runter gehen.habs im endefekt auch für 0 eur bekommen:D
-
tach zusammen,also bin schon seit knapp 4jahren kunde bei o2,und habe mich lange rumgequängelt bezüglich samsung e900,n70+TT+gps,dem n80 oder n73,wobei ich sagen muss,das n70 klang in meinen ohren am sinnvollsten,das beste noch dazu,ich kriegs für 0eur bei verlängerung meines vertrages :D,weil das n80 bestimmt deutlich höher liegen,und es das e900 bei o2 noch nicht gibt,und von den features her mir das n70 näher liegt...
-
servuz,habe folgendes problem
habe das samsung sgh n-100,nettes handy....jedoch ein problem...
das handy stammt aus frankreich,und wenn ich sobald meine loop karte rein mache und es einschalte und meinen pin richtig eingebe kommt ne fehlermeldung,die so lautet: "SIM erronée",pin ist richtig eingegeben...woran mags liegen...,dass es nur in französischen karten genutzt werden kann,wenn ja wie kann ich dies ändern???danke für eure bemühungen und hilfen....
-
ich finde,das der nachteil an dieser option ist,dass wenn man zb,bei jemandem klingeln lässt,und der dich ausversehen annimt,deine 0.39€ direkt weg sind,gegenüber dem normalen option,wo 0.03€ weg sind...ich find die neue option schlechter als die andere...
-
tach leute,bei mir hats gestern um 12.30 auch gerappert am handy,meine nr fängt mit 0179/318**** an,meinem cousin ging das ein tag davor das gleiche,der hat die nr 0179/160****,ich schätze mal der anruf bei den o² prepaid,oder auch vertrag kunden läuft nach nem bestimmten system,nach der handy nr,die ne kleine zahl haben,werden als erster angerufen,mein cousin meinte auch,dass der bestimmt heute angerufen wird...