-
Hallo,
bin gerade auch am überlegen mir das C902 zu holen, als erstes SE Handy.
Als Alternative sehe ich noch das G900 oder C702 und das Nokia 6300i.
Von Nokia kenne ich einen Avtive-Standby Bildschirm, wo mir unter anderem aktuelle Kalendareinträge, Notizen, ... angezeigt werden.
Gibt's sowas bei SE (bzw. beim C902) auch? Konnte da nirgends was zu finden?!
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Polly_Karate
Thema SMS schreiben/verschicken:
Muss man während des SMS verschickens bei der Series 40 den Empfänger aus dem Telefonbuch klauben, oder kann man vorher wie bei SonyEricsson aus einer Liste der letzt-benutzten Nummern wählen?
Danke.
Habe das 6111 (ebenfalls S40 3rd) und da kann man entweder aus den Kontakten wählen oder aus den zuletzt verwendeten (10 Stk.)
Also sollte das beim 6300 auch so sein
-
Moin moin.
Hat jemand z.Z. aktuelle ERfahrungen mit handyattacke.de? Wollte mir da wohl ein Handy mit VVL bestellen.
Und wieso handyattacke noch wesentlich günstiger als mobilejoker? Sind doch eigentlich die gleichen Läden? Nur das mobilejoker Trusted-Shop ist und handyattacke nicht ??!?
-
Wird das Nokia 6270 wirklich nicht bei eplus erscheinen?
-
Hallo, habe da auch mal ein Frage.
Bei e-plus besteht ja die Möglichkeit schon nach einem Jahr seinen Vertrag für 24 Monate zu verlängern mit einer (Teil-)Subventionierung.
Kann ich die nur bei e-plus direkt abschliessen oder auch über einen Zwischenhändler?
Wenn das geht, würden mich 2 Preise interessieren.
1. Nokia 6111
2. Nokia 6280
Habe ein T&M 50 Web Student - Tarif. (Ist es überhaupt möglich das 6280 ohne UMTs-Vertrag zu bekommen?)
-
Hallo,
habe ein kleines Problem mit der Synchronisation meines 6670 mit Outlook.
Und zwar wird nicht wirklich synchronisiert, sondern nur Einträge die im Handy sind und nicht in Outlook werden in Outlook reingeschrieben und Daten die nur in Outlook und nicht im Handy sind werden ins Handy übertragen.
Die gleichen Kontakte werden also nicht erweitert.
Habe ein
Nokia 6670 (Firmware V4.0437.4 vom 15.09.2004 RH-67)
Outlook 2002
und die nokia PC-Suite 6.70.22
Wenn jemand weis woran es liegen könnte wäre ich sehr dankbar!
-
Habe hier ein 6670 etwas über ein Jahr alt mit Restgarantie, 2. Oberschale, Krussel-Tache und allem Original-Zubehör
Falls das jmd. gegen sein 6111 tauschen möchte (auch gegen Aufpreis) macht mir bitte ein Angebot per PM
-
WEnn du eine SMS mit mehr als 160 Zeichen schreibt, werden 8 Zeichen pro SMS für die Meta-Informationen zum zusammenfügen gebraucht.
6*160 - 6*8 = 912
Daher kommt dann wohl die 913 (scheint wohl etwas weniger als 8 Zeichen pro SMS zu sein)
-
Gibt's zu diesem Thema schon Neuigkeiten?
Suche auch sowas, kann es aber leider nirgendwo finden
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
meine mit dem adapter folgendes:
damit die rs-mmc in den normalen mmc slot passt, das plättchen dazu. :top:
Habe mir letztes Jahr das N6670 gekauft und muss sagen, daß ich da mit dem Lieferumfang voll zufrieden war. 64MB Speicherkarte mit Adapter von Rs-MMC-->MMC, Headset, und vor allem Datenkabel
Aber Back to Topic:
Freue mich schon total auf's 6680. Hätte ich doch mal nen halbes Jahr gewartet anstatt mir das 6670 zu kaufen. Jetzt wird's wieder teuer.
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Ich hab den Thread gelesen... Und da standen mehrere Preise drin, deshalb die Nachfrage...
PS: Bin lange genug dabei, um mich mit dem Board und dessen Regeln auszukennen... 
Ich denke, daß der Preis erst im März/April oder Mai, je nachdem wann es ruaskommt feststeht.