Beiträge von hadifle

MA-620 USB

Halo,danke für die schnelle antwort.Ich denke auch dass es mit dem 3650 zu tun hat.Kannst Du mir vielleicht nochmal schreiben wie ich den Infrarottransceivertyp in den Eigenschaften ändern kann?

MA-620USB

Vielen Dank für Deine Hilfe,aber seit ich Deine Mail bekommen habe probiere und probiere ich.Einmal für 10 Min.konte ich Bilder vom Handy auf den Pc bringen und urplötzlich ging es nicht mehr.Und eine Datei mit Namen MA620XP.CAB habe ich auch nicht auf der CD,folglich kann ich auch nichts extrahieren.Ich werfe das Din noch an die Wand und vergesse eben einfach die Sache.Bin wahrscheinlich zu blöde dafür.Trotzdem vielen Dank nochmal!!!

Hallo Leute!Sorry bin noch neu hier,und vielleicht im falschen Forum gelandet.Habe extreme Schwierigkeiten den Infrarot Adapter MA-620USB auf meinem PC zum Laufen zu bringen.Sitze schon über einen Tag daran ohne Erfolg.Mein Betriebssystem ist Win XP.Ich wäre sehr seh dankbar wenn mir jemand detailiert beschreiben könnte wie ich Ihn zum Laufen bringe.Mein Handy ist ein Nokia 3650.