Beiträge von JRDA

Gönnen Sie sich heute etwas Besonderes. Hiermit erhalten Sie 10% Rabatt auf eines dieser Philips Produkte im Philips Online-Shop:

• ViBE MP3-Video-Player
    • SENSEO® Kaffeemaschine
    • Digital PhotoFrame

Zum Online-Shop
    • Wählen Sie Ihr Philips Produkt aus, und legen Sie es in den Warenkorb
    • Geben Sie für Ihr Geburtstagsgeschenk den Code MYBDAY327454 ein
    • Gehen Sie dann zur Kasse. Viel Spaß mit Ihrem Geschenk!
    • Verwenden Sie den Geschenkcode innerhalb von 14 Tagen

Herzlichen Glückwunsch von Philips.

Mein Geschenkcode:
    MYBDAY327454

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ARGRLALXFEFCYAZM

Viel Spaß wünscht Ihnen
    Ihr buch.de-Team

P.S.: Haben Sie schon einen Kalender fürs neue Jahr? Sparen Sie nur bis Sonntag 30% beim Kauf eines neuen Kalenders!

* Gutschein gültig bis 20.12.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie einfach Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. in Höhe des Gutscheinwerts bei | nicht gültig für Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ARGFNXVJGWWXJRQY

Ihr buch.de-Team

* Gutschein gültig bis 20.12.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie einfach Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. in Höhe des Gutscheinwerts bei | nicht gültig für Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Warum sagt der NSU das ich die aktuellste Firmware habe..021.013 ?
    Obwohl es laut diesem Forum angeblich 022... gibt ?

Weil es für deinen ProductCode halt nichts neueres gibt.

Code: 0594293 steht unter dem Akkudeckel

Ist das irgendein Nachteil des Handys oder so ?

Nein, eigentlich nicht

Kann ich standardmaessig das USB Datenkabel des E51 verwenden (da es laenger ist), oder kann es dadurch zu irgendwelchen Problemen kommen ? (Wegen irgendwelchen Messwerten oder so..)

Wenns von den Buchsen passt, dann sollteste das auch verwenden können

Kann ich den Inhalt der beiliegenden 1GB Speicherkarte ganz normal mit dem Windows-Explorer auf meine alte 4GB Speicherkarte kopieren ?
    Oder muss man zum umkopieren der Dateien ein spezielles Programm verwenden ? Hab nur mal kurz auf die 1GB Karte raufgeschaut, und da sind standardmaessig nur 350 MB frei, und moechte die Daten jetzt sicherheitshalber ganz normal mit dem Windows-Explorer umkopieren.

Kannst normal umkopieren.

Funktioniert das umkopieren so ? Oder kann es sein, dass irgendeine vorinstallierte Software oder so dann nicht mehr funktioniert ?

Wenn du alles einfach rüberkopierst sollte es keine Probleme geben.