Guck dir doch mal den 1. Post auf der 1. Seite an ![]()
Hier evtl interessante Angebote:
Ing Diba
Sparda Bank
PSD Bank
1822direkt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guck dir doch mal den 1. Post auf der 1. Seite an ![]()
Hier evtl interessante Angebote:
Ing Diba
Sparda Bank
PSD Bank
1822direkt
Gönnen Sie sich heute etwas Besonderes. Hiermit erhalten Sie 10% Rabatt auf eines dieser Philips Produkte im Philips Online-Shop:
• ViBE MP3-Video-Player
• SENSEO® Kaffeemaschine
• Digital PhotoFrame
Zum Online-Shop
• Wählen Sie Ihr Philips Produkt aus, und legen Sie es in den Warenkorb
• Geben Sie für Ihr Geburtstagsgeschenk den Code MYBDAY327454 ein
• Gehen Sie dann zur Kasse. Viel Spaß mit Ihrem Geschenk!
• Verwenden Sie den Geschenkcode innerhalb von 14 Tagen
Herzlichen Glückwunsch von Philips.
Mein Geschenkcode:
MYBDAY327454
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ARGRLALXFEFCYAZM
Viel Spaß wünscht Ihnen
Ihr buch.de-Team
P.S.: Haben Sie schon einen Kalender fürs neue Jahr? Sparen Sie nur bis Sonntag 30% beim Kauf eines neuen Kalenders!
* Gutschein gültig bis 20.12.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie einfach Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. in Höhe des Gutscheinwerts bei | nicht gültig für Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ARGFNXVJGWWXJRQY
Ihr buch.de-Team
* Gutschein gültig bis 20.12.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie einfach Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. in Höhe des Gutscheinwerts bei | nicht gültig für Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Das schwarze wird sicher ausm Ausland irgendwo kommen denke ich:
http://geizhals.at/a474375.html
15% Rabatt* im Nokia Online Shop
vom 14. Dezember bis 22. Dezember 2009 gewährt der Nokia Online Shop Ihren Besuchern einen Rabatt
von 15% auf alle Produkte, ausgenommen sind die N-Series (N900, N97, N97 mini, ect.) und X6.
Gutscheincode: dez15af
Edit: Geht aber komischerweise noch nicht ![]()
Warum sagt der NSU das ich die aktuellste Firmware habe..021.013 ?
Obwohl es laut diesem Forum angeblich 022... gibt ?
Weil es für deinen ProductCode halt nichts neueres gibt.
Code: 0594293 steht unter dem Akkudeckel
Ist das irgendein Nachteil des Handys oder so ?
Nein, eigentlich nicht
Kann ich standardmaessig das USB Datenkabel des E51 verwenden (da es laenger ist), oder kann es dadurch zu irgendwelchen Problemen kommen ? (Wegen irgendwelchen Messwerten oder so..)
Wenns von den Buchsen passt, dann sollteste das auch verwenden können
Kann ich den Inhalt der beiliegenden 1GB Speicherkarte ganz normal mit dem Windows-Explorer auf meine alte 4GB Speicherkarte kopieren ?
Oder muss man zum umkopieren der Dateien ein spezielles Programm verwenden ? Hab nur mal kurz auf die 1GB Karte raufgeschaut, und da sind standardmaessig nur 350 MB frei, und moechte die Daten jetzt sicherheitshalber ganz normal mit dem Windows-Explorer umkopieren.
Kannst normal umkopieren.
Funktioniert das umkopieren so ? Oder kann es sein, dass irgendeine vorinstallierte Software oder so dann nicht mehr funktioniert ?
Wenn du alles einfach rüberkopierst sollte es keine Probleme geben.
Is schon immer so gewesen dass es nur für ein paar Productcodes Updates gibt, z.B. die gebrandeten, die kriegen sogar meistens keine Updates.
http://europe.nokia.com/get-su…tware-update/can-i-update
hier kannst du rausfinden welche FW für deinen PC gerade die aktuellste ist.
Wo hast du die Info her mit den 2,75 für bestandskunden?
soliver
20%
11.12. bis 17.12
"ADVENT"