-
dressforless.de
10EUR
bis 31.10.09
MBW 50eur
TX548GCE7PW9
haburi.com
10%
JDFVKJ3JBRZ9
bis 31.10.09
MBW 50eur
bensherman-shop.de
schlüsselanhänger umsonst
5C2YBXJ7BMD9
bis 31.10.09
MBW 50eur
napo-shop.de
15%
6LF7TFSJ27A9
bis 31.10.09
MBW 50eur
lee-store.com
10 eur für newsletter registrierung
mavi-store.com
10 eur für newsleterregistrierung
-
Ist zwar schon ein wenig alt der Thread und das Handy, aber ich nutze den SDA im Auto noch für Navigation.
Habe dort ein Brodit Passiv Halter drin. Dieser ist mir schon zum 2x gebrochen.
Immer an derselben Stelle wo das Plastik dünner ist in den Ecken.
Ist das sonst jemand passiert?
Hab langsam das Gefühl das ist eine Sollbruchstelle :o
-
-
Wieso soll das nicht erlaubt sein?
Das sind doch dann halt keine 3% p.a. sondern X % p.9Monate?!
Wenn du Festgeld für 6 Monate machst steht ja auch 3% p.a, aber bekommen
tuste ja nur anteilig das Geld und die Zinsen für die 6 Monate?!
-
Sparda-Treue-Wochen vom 19.10. bis 27.11.2009
http://www.sparda-hessen.de/aktuell_angebot_treue.html
Das Anlageprodukt Sparda-Treue: SpardaTermin
* Laufzeit: 9 Monate
* Zinssatz: 3,00% p.a.*
* Zinszahlung: bei Fälligkeit auf das Gutschriftskonto
* Verfügbarkeit: bei Fälligkeit
* Anlagebetrag:
- Die Staffelung der Anlagesumme nach Bankzugehörigkeit in Jahren:
- bis 5 Jahre max. 5.000 Euro Anlagebetrag
- 5 bis 10 Jahre max. 10.000 Euro Anlagebetrag
- mehr als 10 Jahre max. 15.000 Euro Anlagebetrag
- Mindestanlagebetrag 2.500 Euro
Tipp: Als Neukundenwerber werden Sie gleich zweifach belohnt. Sie erhalten neben der Kunden-werben-Kunden-Prämie in Höhe von 25 Euro zusätzlich die Möglichkeit, weitere 5.000 Euro in das Sparda-Treue-Produkt anzulegen.
-
15% Rabatt im Nokia Online Shop
Bis zum 21. Oktober 2009 gewährt der Nokia Online Shop Ihren Besuchern einen Rabatt von 15% auf alle Produkte, außer dem Nokia N900.
Werben Sie mit dem Gutscheincode: NOS09AF
-
beim Festgeld liegt ein fixer bestimmter betrag für eine fixe bestimmte Zeit fest an.
Was ihr sucht kann man mit einem Tagesgeldkonto machen.
Gute Aktionen findest du hier:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=396443
-
5 EUR Gutschein und fit in den Herbst mit APONEO
Sind Sie fit für den Herbst? Zusätzlich zu den klassischen Arznei-mitteln finden Sie bei APONEO Deutsche Versand-Apotheke ein umfangreiches Sortiment an Produkten zur Steigerung Ihrer Abwehrkräfte.
Packstation Kunden erhalten für Ihre erste Bestellung einen
5,- EUR Gutschein*. Einfach den Aktionscode "Packstation" im Bestellvorgang eingeben.
Und damit Sie fit in den Herbst starten und Ihre Abwehrkräfte stärken können, erhalten Sie eine Packung Cebion immun 2 im Wert von 7,09 EUR gratis dazu.
banner_mann_aponeo_packstation.jpg
*Die Aktion läuft bis zum 14.11.2009. Versandkosten betragen bei Bestellungen unter 50,- EUR Warenwert 3,95 EUR. Darüber oder in Verbindung mit einem Kassenrezept entfallen sie. Der Mindestbestellwert bei diesem Gutschein beträgt 20,- EUR.
-
Tja so ist das halt ab und zu bei NGN und VoIP, die Telekom
spielt aber mit allen nicht so gerne, hab ich so das Gefühl.
Hast also überall dieselben Probleme, wenn du Telekom
Leistungen durch andere Anbieter nutzt, gibts halt öfters kommunikationsprobleme und sowas.
Ob du früher aus dem Vertrag rauskannst wird dir sicher hier keiner beantworten können, selbst wenn das bei ein paar Leuten hier ging, ist sowas sicher eine Einzelfallentscheidung und kann nicht grundsätzlich gesagt werden.
Probiers halt mal.
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Wo liest du denn da was von InternetTelefonie?
Hab ich jetzt mal so angenommen, weil VF den Fehler auf die Telekom schiebt.
Ich denke nicht dass VF bei einem reinem FN Anschluss Telekom ISDN schalten würde.
Zitat
Original geschrieben von sopor
Hat sie ja . Nun mein VF-Anschluss in läuft ja auch problemlos. Nur wer steht dann immer für die handykosten grade. Ausserdem ist es bei schwerhörigen Leuten mit Handys deutlich schlechter zu telefonieren als mit dem Festnetz-Tel.
Zum Glück kommt sie mit der Freisprechfunktion meines alten 6233 relativ gut klar.
Habt ihr denn beide NGN? Klar läuft deiner evtl problemlos, es laufen sicherlich 95% aller NGN Problemlos, aber bei 5% gibts halt ab und zu mal fehler oder so. Ich glaube kaum dass ihr das bei einem reinen FN Anschluss passiert wäre.
Handykosten entstehen ja nicht wenn man eine gescheite Karte hat, und die soll man ja nur nutzen wenn das Telefon nicht funktioniert, und das sollte ja normalerweise nicht mehr wie einmal im Jahr vorkommen.