Beiträge von JRDA
-
-
Hab jetzt mal bei Payback angerufen und mal die fehlenden 3500 reklamiert, der Mann am telefon meinte die Aktion mit den 5000 Punkten wär ab 29.10 erst gewesen, er gibt das aber zur Prüfung weiter :confused:

Komisch, am Telefon kommt sowas und per Mail schreiben die immer ganz was anderes:
ZitatAlles anzeigenLieber Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center. Wir haben Ihr Anliegen erneut zur Prüfung an unseren PAYBACK Partner Alice weitergeleitet.Soeben teilte unser PAYBACK Partner Alice mit, dass eine nachträgliche Gutschrift von PAYBACK Punkten nicht möglich ist, da für den von Ihnen gewählten Tarif "Alice Light" maximal 1.500 PAYBACK Punkten gutgeschrieben werden können.
Diese Gutschrift erfolgte bereits am 23. Dezember 2008.
Sollten Sie zu dieser Aussage weitere Fragen haben, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren PAYBACK Partner Alice zu wenden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, Herr XXXX.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
-
Danke, habs eben auch selbst hinbekommen. Habe WorldMate oder so draufgehabt, das hat die Probleme gemacht. Nachdem ich das im ProgrammManager entfernt habe hab ich das Problem nicht mehr. Trotzdem danke!
Den Private Ordner habe ich aber nicht auf der Speicherkarte?! :confused:
Ich glaube das Problem hat auch meinen Akku so runtergezogen, zumindest mit dem Energy Profiler zeigt er im Standby jetzt viel weniger an. Bin ja mal gespannt...
-
Also ich hab jetzt mit der 200er FW auch wieder Akkulaufzeiten unter 2 Tagen, hab mir mal mit dem Nokia Energy Profiler meinen Standby und dem von meinem Kollegen (D1 102er SW) angeschaut und bei mir ist das doppelt so hoch was er im Standby zieht. Nun weis ich leider nicht wie ich rausfinden kann wieso er das macht.
Aktive Tasks laufen bei uns beiden nicht.Eine andere Frage, bei mir kommt immer wenn ich das Handy starte, an den PC hänge oder die Speicherkarte einstecke ein Installationsschirm der dann nach paar Sek abbricht und sagt dass der SpeicherkartenInstall gescheitert ist, weis jemand wie man das ausmacht? Ist ja sicher sowas wie autostart auf der Karte, aber in welcher Datei und Ordner?!
-
eventim
PCF47TP2814XQAB1
JQ4GNM4D82SV4HG7
XLEAH52L93GPLR9Q
TW9EHF74DD2RTA69
Der Gutschein ist bis zum 28.02.2009 gültig.
Der Gutschein ist nur unter http://www.eventim.de einlösbar. Eine Barauszahlung des Gutscheinbetrages ist nicht möglich. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Der Weiterverkauf ist nicht gestattet. Es muss kein Mindestbestellwert eingehalten werden. Der gewonnene Gutschein ist für alle EVENTIM Sortimente außer für Gutscheine gültig. -
Ich hatte nur eine Exim auf einem SE K610i und die war perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
... und dann trotz vorheriger Absprache auch noch mein Telefon einen ganzen Tag da lassen soll
..Ganzen Tag ist ja noch ok, der in Wiesbaden wollte es 7 Tage haben.
Der in DA-Griesheim 3-4 Tage :flop:
MediaMarks in Mainz machts angeblich in 1 stunde und der auf der Zeil in 3-4 Stunden. -
Fleurop.de
Produktdetails
Bei Fleurop.de finden Sie eine große Auswahl an Blumensträußen. Schenken Sie zum Valentinstag einen liebevoll gefertigten Strauß – Sie erhalten 5 € Rabatt auf das gesamte Sortiment bei http://www.fleurop.de.Ihr Preisvorteil
Sie erhalten 5 € Rabatt auf das gesamte Sortiment von fleurop.de.Gutscheincode einlösen
Geben Sie bei Bestellung auf fleurop.de den Gutscheincode PAY4PAL-5 im Warenkorb ein.Gültigkeit des Angebots
14.02.09 -
-
Also nix direkt mit Alice, ok.
Ja das mit dem Formular ist echt zum ko***n, kenn das auch. Hab ich auch schon mehrmals bei denen schriftlich bemängelt, auch dass man nicht auf die mails antworten kann, ist echt unter aller Sau diese Kommunikation bei payback. Da ist Alice wenigstens schon viel weiter, auch wenn von denen nur immer dieselben Textblöcke kommen...