Beiträge von JRDA

Ich hab die meisten von PiZero und wechsel ab und zu mal.

Taskmanager schaue ich schon nach, bzw ich weis dass man Progs
    auch schließen muss, hatte davor 2 SDAs 4 Jahre gehabt, da hab ich mir das eh
    angewöhnt.

Den Energie Profiler werd ich mir mal draufmachen

Bei mir ebenfalls T-Mobile und UMTS deaktiviert, WLAN auch.
    Ich bin meist auch in Gebieten wo es einen guten Empfang gibt.
    Aber kann man sowas reklamieren?! Vielleicht liegs auch an
    irgendeiner einstellung oder so?! Ein Theme was evtl mehr Strom
    kostet :confused:

Ich bin vom Akku auch nicht so angetan, habe den von Sa auf So die Nacht geladen, gestern mittag um 12 abgesteckt, dann 4 min telefoniert, 10 min navigiert, und sonst 2 alarme gehabt heute nacht wegen Geburtstagen. Heute morgen nur noch 2 striche. Das heisst ich muss heute wieder laden :rolleyes:
    Kann es sein dass nur manche Geräte so schwach sind?
    Weil bei manchen hält er ja angeblich so 4 Tage?!

Also ich habe auch schon paar Alice Anschlüsse bestellt, bisher hats irgendwann bei allen geklappt. Wegen dem falschen Code würd ich mich einfach weiterbeschweren, dass man ja gar kein Code mehr eingeben kann.
    Einfach weiter beide nerven, irgendwann erwischst du schon einen Mitarbeiter
    der es dann freigibt

Ach ich würd die einfach weiternerven und fragen wo man denn einen Code richtig oder falsch eingeben kann, das Formular ist doch jetzt ohne Code. Und Alice würd ich auch nerven.
    Das dumme ist nur bei Payback dass der Email Kontakt so unkomfortabel ist.

Ich habe auch 2 Anschlüsse geschaltet und bei keinem bisher Punkte bekommen.
    Einer wurde am 06.11, der an dere am 05.11 geschaltet.
    Nach einer Anfrage bei Payback meinten die ich soll noch 4 wochen nach Schaltung warten, dann kommen die Punkte. Irgendwie ist das immer ein Abenteuer mit den Punkten, im Sommer bei mir bekam ich 3500 direkt am Anschlusstag, die restlichen 1500 musste ich reklamieren.
    Na ja ich warte jetzt noch bis zum 6.12 und frag dann nochmal nach.
    Und code konnte man nicht mehr angeben.

Ich habe da mal eine Frage.

Bei mir ist WLAN meistens deaktiviert und im Active Standby wird auch deaktiviert angezeigt. Wenn ich jetzt aber doch mal WLAN nutze, und dann wieder deaktiviere, dann werden im AS immer WLANs gesucht, obwohl die WLAN Suche deaktiviert ist.
    Mache ich irgendwas falsch?