-
Zitat
Original geschrieben von DerUltrazauberer
So, ich hätte auch nochmal eine Frage. Ich möchte gern das N82 als Navigation ab und zu im Auto benutzen. Nun würde ich gerne wissen, ob man den TV-Out so einstellen kann, dass er lageunempfindlich ist, also nicht auf die Rotation des Handys reagiert und somit immer Widescreen anzeigt.
Ich will nämlich gerne das Bild auf den 7" TFT im Auto anzeigen lassen, damit ich immer schon die Route sehe. Wäre sowas machbar?
Denn bei schnellen Kurvenfahrten und flach liegenden Handy rotiert gerne mal das Bild (Sensor möchte ich ungern ausschalten, denn im Alltag ist es recht praktisch).
Hast du das so hinbekommen mit dem TV Out auf den TFT mit der Navi SW drauf?
-
Jo, habe ich gestern wohl irgendwie überlesen, oder war heute morgen noch zu müde beim posten. Sorry 
-
MDA Diamond immer noch, N82 evtl, N79, keine Ahnung was noch. Muss mir mal ein Nokia Laden suchen und alle mal live angucken.
-
Comdirect Giro mit 5% TG Zinsen und 100 eur Amazon Gutschein für GMX Mitglieder
http://portal.gmx.net/de/shopp…133300068218841goToV.html
Zitat
Ihre Vorteile auf einen Blick:
* Kostenlose¹ Kontoführung
* 1,- Euro monatlich aufs Girokonto
* 5,0% Zinsen p.a.² aufs Tagesgeldkonto
* Kostenlose ec-/Maestro- und VISA-Karte
* Weltweit kostenlos Bargeld abheben: Im Ausland an Geldautomaten mit der VISA-Karte, im Inland mit der ec-/Maestro-Karte an über 7.000 Geldautomaten der Cash Group
* Bequemer Kontowechsel-Service
Alles anzeigen
-
Das mit dem Passwort ist übrigens öfters so, meine GPS Maus hat auch 0000 als Passwort 
-
Ich für meinen Teil muss sagen dass das 6220C aus meiner Wunschliste gestrichen ist nachdem ich das Handy gestern einen Tag ausgeliehen hatte. Mit so einer Tastatur würde ich nie glücklich werden
:o
-
theoretisch sobald du die 75 und die 40 hast.
-
Wieso sollte das nicht gehen? Dafür gibts doch extra Banner, zumindest bei affili.net, ist ja dasselbe wie zanox
http://comdirect.gfeh-tracking…t_hardselling_120x600.gif
-
KwK sollte gehen, momentan gibts leider nur 25, die haben ab und zu Aktionen, da gibt es 50
-
Ja gut, das wär für mich zu verkraften. Wenn ich irgendwohin fahren will
weiß ich meistens den Anfang der Strecke oder die Richtung ja eh.
Und wenn ich von dort zurückfahre, dann weis ich ja ca wie ich hingekommen
bin und zurückfahren soll, nur wenn man dann 10 min unterwegs ist, dann sollte
er schon kommen und mir sagen wo ich langmuss.
Dass der Weg von Navi nicht immer der beste und kürzeste ist, damit hab ich mich ja eh abgefunden, hauptsache ich komme an.