Beiträge von JRDA

Ist doch schon immer so gewesen dass es dort Probleme gibt.
    Einfach an Payback ne Mail schreiben sollte genügen, auch wegen
    dem Zeitraum da würde ich an Payback schreiben.
    Bei mir hat das dann immer so geklappt.

TG Konten sind nicht bei der Schufa gelistet, war ende letzten Jahres dort, da stehen nur Giros. Und der Score das bezieht sich auf die Giros, nicht auf die TG Konten, logisch, wenn die TG nicht bei der Schufa sind, kann das den Score auch nicht beeinflussen.

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Als Bestandskunde > 1 Jahr bekomme ich dabei der 1822 aber 4,3 % auf TG. Ruf da an und frag mal bei Hotline oder einem Berater nach....

Habe 4,35, allerdings so aufgeteilt:
    Zinsen für Guthaben
    01.04.2008 - 30.06.2008 3,7000%
    Bonuszinsen
    01.04.2008 - 06.05.2008 0,6500%
    für Guthaben ab 2.405,10H

Weil ich damals wohl 2405 euros auf dem Konto hatte, bekomme ich den Bonuszins nur ab 2405 eur.

Ich versuche generell die Giros nicht zu wechseln, bzw keine neue zu eröffnen.
    Ich hab mein Standardgiro, dann seit kurzem das Diba, weil ich das mit der kostenlosen KK und Geldabheben überall gut fand und ansonsten hatte ich nur mal das Comdirect Giro.
    Habe auch nicht vor in nächster Zeit Giros zu eröffnen, weil ich die eh nicht nutzen werde und mir das alleine wegen der Prämie nur zu doof ist, vor allem auch weils bei der Schufa dann steht und den score evtl verschlechtert.

Die TG Konten wechsel ich allerdings schon ab und zu, aber ich lass die auch oft auf 0 eur stehen, macht ja auch nix. Comdirect z.B. war vor nem halben Jahr uninteressant, jetzt mit den 4% für Bestandskunden aber wieder etwas besser wie 1822 (ebenfalls Bestandskunden).

Da finde ich die Seite aber besser :top:
    Da muss man seine Daten wenigstens nicht eintragen