Ist doch schon immer so gewesen dass es dort Probleme gibt.
Einfach an Payback ne Mail schreiben sollte genügen, auch wegen
dem Zeitraum da würde ich an Payback schreiben.
Bei mir hat das dann immer so geklappt.
Beiträge von JRDA
-
-
Bei Esprit über 100 eur einkaufen, und die Myselt ein jahr lang umsonst.
Nur für die ersten 1000 Käufer. Im Checkout Code MYSELF eingeben.
Abo endet automatisch. -
Wo hast du das denn gesehen?
Sieht so aus als ob Payback nicht mehr mit Zanox kombinierbar ist, so
wie die Webseite jetzt aufgebaut ist... -
Kommt ab und zu mal vor. Liegt ab und zu am Firefox, an Adblockern und manchmal einfach an irgendwas unbestimmten.
Ich bekomm dann oft auch solche Mails zurück, dass man nie 100% garantieren kann dass der Sale/Lead technisch immer richtig zugewiesen wird.
-
TG Konten sind nicht bei der Schufa gelistet, war ende letzten Jahres dort, da stehen nur Giros. Und der Score das bezieht sich auf die Giros, nicht auf die TG Konten, logisch, wenn die TG nicht bei der Schufa sind, kann das den Score auch nicht beeinflussen.
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Als Bestandskunde > 1 Jahr bekomme ich dabei der 1822 aber 4,3 % auf TG. Ruf da an und frag mal bei Hotline oder einem Berater nach....Habe 4,35, allerdings so aufgeteilt:
Zinsen für Guthaben
01.04.2008 - 30.06.2008 3,7000%
Bonuszinsen
01.04.2008 - 06.05.2008 0,6500%
für Guthaben ab 2.405,10HWeil ich damals wohl 2405 euros auf dem Konto hatte, bekomme ich den Bonuszins nur ab 2405 eur.
-
Ich versuche generell die Giros nicht zu wechseln, bzw keine neue zu eröffnen.
Ich hab mein Standardgiro, dann seit kurzem das Diba, weil ich das mit der kostenlosen KK und Geldabheben überall gut fand und ansonsten hatte ich nur mal das Comdirect Giro.
Habe auch nicht vor in nächster Zeit Giros zu eröffnen, weil ich die eh nicht nutzen werde und mir das alleine wegen der Prämie nur zu doof ist, vor allem auch weils bei der Schufa dann steht und den score evtl verschlechtert.Die TG Konten wechsel ich allerdings schon ab und zu, aber ich lass die auch oft auf 0 eur stehen, macht ja auch nix. Comdirect z.B. war vor nem halben Jahr uninteressant, jetzt mit den 4% für Bestandskunden aber wieder etwas besser wie 1822 (ebenfalls Bestandskunden).
-
-
Weiß jemand zufällig ob Geldabheben in der Türkei mit der Diba Visa kostenlos ist?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Axelchen
Ich habe den Gutscheincode von coupons4u:http://www.coupons4u.de/?part=show_details&id=923
Es ist also kein personalisierter, daher kann ich mir nicht vorstellen, daß er nur einmalig verwendet werden kann; gestern wurde er allein bei mir zwei mal akzeptiert (habe die Bestellungen allerdings nicht abgeschickt). Aktuell bekomme ich diese Fehlermeldung allerdings auch - hoffentlich liegt die Ursache woanders , und er funktioniert demnächst wieder ...
Axelchen
Da finde ich die Seite aber besser :top:
Da muss man seine Daten wenigstens nicht eintragen -
Das hatte bei mir auch mal geklappt, ist aber schon paar Jahre her, aber das ist mir auch bischen zu nervig.