Kannst die LED ja aus dem einen ausbauen und in den anderen einbauen
:top:
Beiträge von JRDA
-
-
Na ja, man kriegt dann Geräte die weniger als der jetzige können aber mehr kosten, bzw das dickste Paket gibts jetzt umsonst und danach für 40 eur?!
-
Also bisher hatte bei mir immer eine Mail gereicht, aber gut, dann frag ich mal lieber gleich nach. Kost ja nix
-
Früher wars ja so dass die 3500 am Tag der Schaltung oder kurze Zeit später kamen und die 1500 nach nem Monat oder so, ist wohl auch noch so, oder?
Habe am 14.07 DSL bekommen, am Tag drauf die 3500 und überlege ob ich schon mal vorsichtshalber Payback anschreiben soll wegen den fehlenden 1500 oder noch 2 wochen warten soll
-
Auf die letzte Rechnung gucken, dort müsst das draufstehen glaube ich.
-
Über zanox musste selbst machen, dort anmelden, für den Shop bewerben, über dein Link bestellen....
-
Ich weiß ja nicht ob das wichtig ist...
Die % nach den 6 Monaten...
1822:
4% nach den 6 MonatenDAB:
ab 01.01 2,5% ZinsenNorisbank:
4,5% bis auf weiteres für alle -
Musst halt wissen ob du jedes halbe jahr die Bank wechseln willst um immer die Neukundenlockangebote zu nutzen oder eine nimmst die halt Standardmäßig mehr % hat.
-
Die 1822 aber nur für Neukunden und halbes Jahr, die Norisbank aber für alle Kunden und nicht begrenzt. Klar Noris kann auch die Zinsen senken, aber ich vergleiche immer die realzinsen, und nicht die Lockzinsen für neukunden die
nur ein paar Monate gelten. -
Ich würd diba fürs Giro nehmen und Norisbank fürs Tagesgeld.
Aber auch nur weil ich persönlich DKB noch nicht ausprobiert hatte
und weil Norisbank momentan mehr % hat wie 1822.
Und weil 1822 seine % selten an die Bestandskunden weitergibt,
in seltenen Fällen auf nachfrage und oft geht das gar nicht.