Na wenn du brav warst, ganz bestimmt :top: ![]()
Beiträge von JRDA
-
-
Tut mir ja leid

-
Wow, bin ich froh das ich bei Telefonie wieder nicht auf den DSL Anbieter (Alice und O2) gesetzt habe sondern das immer trenne...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tanker
buch.de
10%-Gutschein: AKHTBCMAYJMQEVLF
Gutschein gültig bis 02.12.2007 | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf5€-Gutschein: AKBTLNKTCXFZLXSK MBW 25,00€
Gutschein gültig bis 31.12.2007 | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein WeiterverkaufYves Rocher
5€-Gutschein: 310-EWKW-R3X5-EB95-P4W5
5€-Gutschein: 310-6698-7Q6X-P5Y1-1A85
Gutschein gültig bis 31.03.2008 |Nur 1 GS pro Bestellung/Einkauf| Keine Barauszahlung |MBW 15,-€ | Nicht gültig beim Kauf von Geschenkgutscheinen.Der 2 ist universell, habe den auch bekommen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fergie
weiß denn jemand um welchen Provider es sich diesmal handelt? Beim letzten Mal war es ja Talkline. Hab da schon 2 Verträge laufen, glaube nicht das ich nochmal 2 kriegen würde...Wie wärs mit selber lesen?
T-Mobile Spartarif Pro -
Na ja, bei mir lief eigentlich auch alles ok.
Beim Kumpel haben die immer rumgezickt mit dem Fax, die meinte immer
das wär nicht angekommen, er hats 10x geschickt von 4 vers. Faxen.Ich hab mich nur über die Best Service Garantie geärgert, da versprechen
die 10 eur wenn die nicht innerhalb von 2 werktagen antworten, halten das nicht
und wenn man die 10 eur beantragen will, streiten die alles ab und meinen die haben Mail von mir nie bekommen, obwohl die nach 4 wochen selbst drauf geantwortet hatten...Sind natürlich keine Amazon, aber ich würde da auch wieder einkaufen, auch
wenn nicht alles perfekt war. -
Schon mal den Thread hier durchgelesen?
-
Zu 1: Soweit ich weiß nein, du kannst dir höchstens ein Screenshot von der Online Bestellung machen und mit diesem dann zu Alice gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von truetee
habe mich jetzt mal bei Tradedoubler angemeldet kriege aber immer eine Fehlermeldung wenn ich Alice als Partnerprogramm hinzufügen will. Ist das bei euch auch so?Nein
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Okay, dann fällt Tradedoubler für mich weg, weil keine HP.Was gibt es bei zanox für Alice??
Hängt vom Produkt ab.
Produkt Prämie
Alice Complete, bis zu 16.000 Kbit/s 85 €
Alice Complete, bis zu 16.000 Kbit/s (Resale*) 35 €
Alice Fun flat, bis zu 16.000 Kbit/s 60 €
Alice Fun flat, bis zu 16.000 Kbit/s (Resale*) 15 €
Alice Fun time, bis zu 16.000 Kbit/s 60 €
Alice Fun time, bis zu 16.000 Kbit/s (Resale*) 10 €
Alice Light, bis zu 16.000 Kbit/s 30 €
Alice Office basic 80 €ZitatOriginal geschrieben von Sky2002
EUR 40,-
Weiß aber nicht, ob das mit Payback kompatibel ist...Wie kommst du denn auf 40 eur? Siehe mein Beitrag oben.
ZitatOriginal geschrieben von truetee
wie lange dauert es bis alice einen bei zanox freischaltet? Hatte mir mal schnell ne HP gebastelt ^^.Immer unterschiedlich