Echt, wer sagt das? Die sollen mal lieber neue Akkus ausrollen ![]()
Beiträge von JRDA
-
-
Danke, es bringt also nichts alles neu zu installieren. Also neues Handy oder Akkutausch

-
Warum hast du das Razr denn ersetzt?
Habt ihr eigentlich auch so langsam Probleme mit dem Akku? Meiner hat nun 2 Jahre aufm Buckel und hält nur noch knapp
einen Tag durch. Überlege gerade ob ich mal versuchen soll den Akku zu ersetzen, das Handy zu ersetzen (auch nicht so einfach einen ähnlichen Ersatz wie das Razr zu finden) oder mal alles plattmachen und neu einrichten soll (war eig. für das KitKat Update angedacht, aber ob das jemald kommt...) -
Zitat
Original geschrieben von migolf
Der VL Banksparplan der Edekabank ist wieder für alle offen! Also ohne den zwischenzeitlichen Girokonto-Zwang. Konditionen sind zwar schlechter geworden, aber immer noch ziemlich konkurrenzlos.
https://www.ing-diba.de/sparen…egenswirksame-leistungen/
https://banking.degussa-bank.de/de/spuan/sparen/vl/ -
galeria.de
15 eur
mbw 75 eur
bis 31.1.2015
M15-MK1W-RGGF-HCNR -
zalando 5 eur
ZPPFB99UUD - bis 22.2
ZCUHEBP9 - bis 19.4
MBW 40 eur -
Ich habe keine Ahnung ob ich damals beim 1. Giro (was mittlerweile als Gemeinschaftsgiro läuft) auch eine Prämie bekommen hatte.
Wahrscheinlich schon
Das jetzige läuft aber nun getrennt als Einzelkonto nur auf meinen Namen.
Du meinst einfach eine normale Überweisung mit dem Betreff Gehalt war ausreichend ohne den Überweisungsschlüssel? -
DiBa
Über die Suche gefunden, von 2011 oder so

Also werden Eigenüberweisungen wohl nicht gehen, zumal ich auch kein Ziraat Konto habe, und auch sonst keins
wo ich den Schlüssel ändern kann. -
Re: Diba
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Wir hatten Konten mit "richtigem" Gehaltseingang und welche mit selbstgemachtem. Dieser kam allerdings mit einem anderen Nachnamen und Gehaltsschlüssel über die Ziraat-Bank. Für alle Giros wurde die Prämie gezahlt.Wie habt ihr den selbst gemachten denn damals gemacht? War für den selbstgemachten eine Nachfrage nötig oder kam
die Prämie von selbst? -
mytoys
10 eur
nur neukunden
bis 30.09.2015
mbw 30
NXPJDFYHRYWL