-
Zitat
Hallo Herr XXXX!
Wir danken recht herzlich für Ihre E-Mail.
Ihre Bestellung wurde am 01.08.2007 versendet.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Älskling Kundendienst
Alles anzeigen
Alles wird gut 
Edit: und heute ist das Paket auch gekommen :top:
-
BlueSkyX: Na ja, was gibts da noch 40 eur für 1und1 Komplett mit 16 MB.
Strato DSL3+ für 29 eur ohne Teleflat und die dann für 5,99 über VoIP extern oder für 36 eur bei Strato für alles incl.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Aber bei Arcor würde ich 1 €/Monat sparen ..... und hätte kein ISDN mehr, sondern nur VOIP.
Habe dir ja Arcor auch nicht vorgeschlagen
Das waren nur die einzigen die mir einfielen die vor kurzem noch richtiges ISDN angeboten haben. Aber jetzt wohl nicht mehr.
Tele2 ist wohl nix für dich? 32 eur für 16 MB mit Teleflat find ich ganz ok, gut kein ISDN, dafür NGN, aber ist ja schon billiger. Und MVL von 6 Monaten ist ja auch noch ganz ok. Besser wie 2 Jahre bei den anderen.
-
ISDN wird schwer, Acror bietet ja so wie es aussieht jetzt auch kein ISDN mehr an sondern diese NGN VoIP geschichte. Wenn du auf ISDN verzichtest dann bekommt man ja schon günstigere Preise.
-
Guten Tag, XXXX XXXX!
computeruniverse.net
Ein Shop für alles! computeruniverse.net bietet eine riesige Auswahl an Elektronikartikeln. Vom schicken LCD-TV bis zur Tintenpatrone.
Jetzt testen und bei PayPal-Zahlung Ihren Einkauf versandkostenfrei liefern lassen. Einfach Aktionscode "paypal07" bei Ihrer Bestellung eingeben.
Gültig bis 31.08, ab 50 eur warenwert
-
Ohje, das haben die aber gut versteckt da unten 
Also bei mir ist es auch so das wenn ich auf die Bestellung gehe, ich auf die Startseite weitergeleitet werde.
Und die Produkte sind noch im Shop drin.
Na ja, dann muss der Postbote wohl morgen kommen?!
-
Na ja sorgen nicht, zumal es bei mir ja nur 5,xx eur waren. Aber angefragt habe ich trotzdem mal. Ich habe auch Montag abend überwiesen, also am 23 und die haben sich auch noch nicht gemeldet. Leider kann man ja auf der Seite auch keinen Status sehen, oder doch?!
-
Hat schon jemand was von aelskling bekommen der per Vorkasse gezahlt hat?
Habe irgendwie immer noch nix bekommen 
-
Ist universell, habe ich auch bekommen.
-
Ok dann müsste es ja bei uns Mo/Di kommen, habe nämlich per Vorkasse bezahlt, wollte denen meine KK Daten nicht geben. War mir dann doch bischen zu unsicher