Beiträge von JRDA
-
-
Genau, bei Telefonica sind auch viele soweit ich weiß, daher ist der QSC Test nicht zu gebrauchen für Alice denke ich mal.
Ich verstehe immer noch nicht wieso du nicht den Alice Test nimmst, da steht doch auch genau drin ob du T.Com brauchst oder nicht.
-
Wieso QSC?
Du wählst auf der Alice Seite DSL Light und wenn dir gesagt wird das du einen Telekom Anschluss brauchst dann musste nen Resale T-Com Anschluss beantragen, ansonsten wenn nicht bekommste kein T-Com
-
Das geht soweit ich weiß nicht. Aber KwK, Zanox plus Startguthaben lässt sich kombinieren.
Ich würde aber an deiner Stelle warten bis es wieder 50 eur KundenwerbenKunden Prämie gibt. Comdirect macht das oft jedes halbes Jahr mal für ein paar Monate.
-
Die bestellung ging schon am Sonntag nicht mehr, der Code wurde aber noch akzeptiert.
Aber das mit dem Gutschein ist ja bei T-Online nicht das erste mal...
-
Bei affili.net gibt es dafür Extra Links
-
http://www.akademie.de/fuehrun…schufa-eigenauskunft.html
Tipp: Aktuellen Score-Wert abfragen
In der Rubrik "Eigenauskunft" der Schufa-Website und in den gängigen Info-Materialien findet sich kein Hinweis auf die Möglichkeit, den eigenen Score-Wert abzufragen. Auf Hinweis des Bundesdatenschutzbeauftragten haben wir bei der Schufa nachgefragt und dort den Hinweis auf das gut versteckte Score-Auskunftsformular erhalten:
Separate Score-Auskunft Separate Score-Auskunft
(Bild vergrößern)Für eine Grundgebühr von 3 Euro plus einem Euro pro gewünschtem Branchen-Score werden Ihnen Ihre aktuellen persönlichen Bonitäts-Kennziffern innerhalb von zwei bis drei Werktagen schriftlich mitgeteilt. Verfügbar sind die Bewertungen aus Sicht von Banken, Genossenschaftsbanken und Sparkassen, Hypothekenbanken, Handel, Versandhandel sowie Telekommunikationsanbieter.
-
Und als Profiseller bekommt man dafür mindestens 50 eur für den ersten Kunden.
-
Das ist für alle kostenlos, nicht nur für Azubis.
Ja, mit affili fast richtig, ausser das du dich bei affili anmelden musst und dann noch bei affili bei comdirect bewerben musst. Erst wenn deine Bewerbung akzeptiert ist kannst du über deinen RefLink bestellen.
-
herrenausstatter.de
15 eur
BCH97 (gültig bis 31.07.2007)
MBW 50 eur