Beiträge von JRDA
-
-
Habe mal eine generelle Frage, sorry fürs OT:
Bei der Kündigung eines GiroKontos bei einer Direktbank (comdirect)
- reicht es wenn ich da nur die Kündigung abschicke?
- Oder muss ich auch die EC Karte mitschicken?
- Soll ich diese zerschneiden vor dem wegschicken?Habe bisher nur ein Giro bei der CitiBank gekündigt, da hab ich die EC nicht mitgeschickt...
-
Habe eben das 5% O2 Festgeld Angebot gesehen, würde gerne ein wenig Geld fest (6-24 monate) anlegen zu guten Konditionen.
Gibts da was besseres wie die 5% von O2+Cortal?
Aber bitte nix aus dem Ausland oder Aktien.Wenn nicht, kann man bei Cortal noch was rausholen?! Kunden werben geht wohl damit nicht, und ich war vor 2 Jahren schon mal Kunde bei denen.
Partnerprogramme gibts bei Cortal wohl auch nicht?! -
An alle die einen Kredit online abschließen nur wegen der Prämie eine allgemeine Info.
Ich habe letzten Sommer einen Kredit in einem Möbelhaus zu 0,0% abgeschlossen. Dachte, na ja, 0,0% kann man ja eig nur gewinnen. War auch eigentlich auch alles ok, bis auf die Werbung die jeden Monat kommt.
Vor ein paar Tagen kam dann aber ein Brief mit dem Jahreskontoauszug. Da stand dann drunter das dieser Auszug 7 eur kostet.
Sowas sollte man bei solchen Prämienabgreifaktionen auch beachten
Klar, ist mein Fehler das ich nicht die ganzen Seiten AGBs durchgelesen habe, da stehts ja sicher irgendwo drin...
-
Ausprobiert nicht, aber ich denke schon das das geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
buch.de
ADVCZUSTCSSBCFQV
Wert: 5 Euro
Mindestbestellwert: 25 Euro
ob er auch auf Bücher anwendbar ist, weiß ich nichtDer Gutscheincode ADVCZUSTCSSBCFQV ist nicht für die Produkte des Warenkorbes gültig. Bitte beachten Sie hierzu die Hinweise auf dem Gutschein.
Habe ich mal mit Büchern ausprobiert...
-
Ja, wenn die Bank bei dem Partnerprogrammbetreiber drin ist, du dort akzeptiert wirst bei der Bank, und bei der Bestellung nix schlief läuft dann funzt das in der Regel.
-
Was? Partnerprogramme? http://www.zanox.de, man muss sich dort anmelden und dann sich bei comdirekt bewerben das man für die Werbung in Form von Bannern oder Links machen will, wenn man Glück hat wird man akzeptiert und kann dann über seinen Link das Konto bestellen.
Und KundenwerbenKunden sollte ja klar sein
Bei der 1822 geht aber nicht beides, entweder das eine oder das andere. -
SunnyStar: Und 25 Eur KundenwerbenKunden prämie...
Bzw. 40 eur wenns über Partnerprogramme geht. -
Wie meinst du das überprüft?
Ich habe online bestellt, den Gutschein eingegeben, dieser wurde als gültig anerkannt, stand bei der bestellung aber ansonsten nicht drauf, und online hatte ich keine Konto, habe erst das Passwort beantragt als ich fertig war. Aber nach 2 Tagen kam die Rechnung für die Bestellung schon und dort war der Gutschein abgezogen.