Beiträge von JRDA
-
-
Wo kommt diese Aussage eigentlich her?
-----------------------------------------------------------
Zitat: Original geschrieben von RzwoD2
Diba ab 18
Postbank 16 mit Nachverhandeln ab 12.
Sparda ab 10
Deutsche Bank ab 18 mit Nachverhandeln ab 7.
Dresdner Bank ??; mit Nachverhandeln: kommt demnächst.
-----------------------------------------------------------Ich habe für meinen Patenenkel auch ein TG Konto bei der Diba, da war er grad mal 4 monate alt.
-
Würde aber die Comdirekt bevorzugen, 1822 ist sehr zickig bei Zinserhöhungen bei Bestandskunden.
-
Re: Neues Depot mit Wertpapierübertragung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RzwoD2
Als Angebote für die Übertragung von Wertpapieren (etwa 6000 Euro) auf ein Neukunden-Depot habe ich bisher gefunden:1.Consors 'Goldrausch' (100€ Aralgutschein für Neukundenwerbung, 'Goldprämie' 30€ plus 30€ für den Neukunden).
Gebühren scheinen mir o.k. zu sein.2.Fimatex habe ich nichts gesondert für eine Depotübertragung gefunden.
3.1822direkt (25 Euro Freundschaftswerbung und 100€ Depotgutschrift für den Neukunden)
Gibt es vielleicht bei Zanox eine höhere Prämie von 1822direkt für eine Depotneueröffnung?Weitere interessante Angebote?
Zanox ist irgendwie momentan down, aber bei affili.net finde ich nix zum Depot, denke aber da gibt es 40 eur. (weil es für sonst alles auch 40 eur gibt)
-
Also im vergleich zu meinem alten Gigaset ist das Panasonic nicht wirklich langsam würde ich sagen.
-
-
-
Das geht auf jeden Fall bei der Comdirect mit der Kundenwerbung und dem Partnerlink. Nur wie das halt mit dem PDF für minderjährige ist weis ich nicht.
-
Natürlich nicht, ich dachte du wolltest ein Tagesgeldkonto

Bei der 1822 is ja auch nicht kostenlos weltweit abheben... -
Comdirect bietet ab April auch 3,6 aufs Tagesgeld