Beiträge von JRDA
-
-
Ich habe auch meinen Gutschein von amazon bekommen, ebenso wie meine Freundin.
Danke für den Tipp :top: -
Na ja, da ist Comdirect aber momentan bischen besser, 50 Eur kundenwerbung, 25 eur wenn man mal kurz 1000 eur anlegt, 3,1% zins, wenn man ein giro dann noch eröffnet, 60 eur startguthaben...
-
Aber nur wenn man nur Rufnummer mitnimmt oder?
-
5 Eur Gutschein
MBW 50 Eur
Bestellung nur über Kreditkarte.
Bis 31.12.06 gültigCode:
4055C068NM75FH29 -
Sorry

-
Funktioniert das eigentlich wirklich das man über Genion erreichbar ist mit der Festnetznummer???
Weil die schaltet man ja bei GMX für VoIP frei, und wenn jetzt der andere vom Festnetz z.B. auch GMX hat, und diese nummer wählt, dann geht der Anruf doch direkt übers Internet von GMX zu GMX?! Oder nicht? Und dein GMX kann den Anruf doch eingehend dann nicht an dich vermitteln?! Oder kann man diese Rufnummer dann auf ein Festnetztelefon legen lassen?
-
Ach so, also es geht nur um die Nummer die angezeigt, wird, dachte er will mit dem Handy über GMX telefonieren. Mein Fehler.
-
Also ich habe den Brief nochmal gefunden. Hab dann auch online bestellt.
Dieses Angebot auf der Comdirekt Seite habe ich anfangs nicht gehabt, erst als ich mir erstmals bei denen angemeldet hatte. Dann wars aber nach dem Ausloggen immer noch da, ich denke das ist irgendwo vermerkt wer das kriegt und wer nicht, und wird dann auch drüber gesteuert. -
Ich kenne mich mit Alice DSL Light ein wenig aus, habe es vor einem Monat erfolgreich bei meiner Kusine in Betrieb genommen
Und VoIP kenne ich auch schon 2 Jahre jetzt bald.Verrate mir mal wie du mit deinem Genion Handy über GMX ausgehend telefonieren willst?!

Edit: Bei AliceLight gibt es schon noch einen Telefonanschluss mit dabei, für 2 eur mehr, allerdings wird dieser nicht mit analoger Technik wie bei T-Com realisiert sondern über VPN-VoIP Alice.
Und Sphiaron sagt mir auch was