10 Gratis SMS gibts auch bei gmx.de man muss nur seine Kontoverbindung eingeben und kann dann jeden Moant 10 for free versenden ohne werbung und mit 160 zeichen. Die eigene Rufnummer wird auch mitübermittelt und man hat einen bequemen Client mit Adressbuch mit drin :top:
Beiträge von JRDA
-
-
Aber warum die billiger geworden sind kann ich mir schon vorstellen, gibt ja schon das N100 von Navigon mit Navigon6 drauf für 290, da müssen die alten ja im Preis fallen...
-
@ 0151: Hat sich leider schon erledigt bei mir eben. Aber trotzdem eine super übersicht. Danke dir trotzdem. Vielleicht hilft es ja jemand anderem noch weiter.
Bei mir wirds wohl auf 2 Varianten hinauslaufen:
- Alte "normale" D1 Karte von einer Bekannten die sie nicht mehr braucht die sie damals eh umsonst bei so ner Aktion bekommen hat, oder
- Ne Neue D1 Karte im Laden kaufen für 15 eur mit 16 Eur GuthabenSind von den Minutenpreisen jetzt nicht so gut, aber er will wohl eh primär erreicht werden (hab ich nicht gewusst am Anfang) und das mit dem Aufladen is halt praktischer bei einer normalen D1 Karte für ihn.
Nur so nebenbei, Ab 2x Oktober gibt es bei O2 auch wieder Karten für Lau.
-
In anderen Foren ist das verboten zu zitieren, wenn man ein Beitrag schreibt der sich genau auf den obendrübelegenden bezieht. Deswegen hab ich das hier auch gemacht. Ich zitiere nur wenn sich mein Beitrag nicht auf den letzten bezieht

Wegen BOL schicke ich dir gleich eine PN.
Ach ja, daran lags wohl
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Achja: Gilt für alle Produkte außer preisgebundenen Büchern, falls du also ein Buch brauchst kann ich dich auch gern für bol.de werben, da kriegt ann jeder von uns auch einen 5€-Gutschein.
GrußHabe nämlich ein Buch bestellen wollen.
-
-
Beim Buch Gutschein kommt das hier:
* Leider können wir Ihren Gutschein nicht mit der Bestellung verrechnen: Bitte überprüfen Sie, ob der Ihnen vorliegende Gutschein Einschränkungen enthält, wie z.B. nicht einlösbar für Bücher oder andere Produktgruppen, oder der Gutschein mit einem Mindestbestellwert verbunden ist.
Habe einen Bestellwert größer 25 Eur
-
Das glaube ich auch nicht, wo denken die eigentlich hin
:o -
Also bei meinen Eltern war der Kabelanschluss optional, also konnte man kündigen und dann hat man weniger bezahlt. Und da die dann auf SAT umgestiegen sind war das schon sinnvoll. Bei denen wären die Kabelgebühren dann auch genauso rausgeschmissenes Geld wie die 16 eur an die Telekom, wobei es ja mittlerweile schon 20 sind :flop:
-
Stimmt Kabel ist auch ne ALternative, habe ich vergessen.
Aber sind in den 35 Eur auch der Kabelanschluss mit dabei?
Weil kann ja sein das man den auch nicht braucht/nutzen will?! -
Suche gerade ne Prepaid Karte für einen bekannten. Er ist noch minderjährig und hat seine Karte verloren. Am besten wär sowas:
- Aufladen mit normalen D1, D2, E+, O2 Karten
- Starterset wenns geht umsonst
- Minutenpreise von Simyo und coGibt es momentan sowas?
Ich hätte ihm ja normal diese Klarmobil karte empfohlen die Umsonst ist mit 6 Eur Guthaben, aber das ist bei ihm nicht so gut das das Geld vom Konto abgezogen wird weil er mit Geld noch nicht so gut umgehen kann.