Beiträge von JRDA

Also wenn man die MP3 Klingeltlöne nicht braucht, und sonst alles läuft, sollte man wohl lieber die Finger von lassen, bzw lohnt sich nicht :rolleyes:

Wie man die Reihenfolge bestimmen kann weis ich selber leider nicht.

Das mit dem Stumm schalten, die Möglichkeit über den "aus-knopf" ist aber schon bekannt oder? Ist jetzt zwar nicht 1 Klick, aber finde das akzeptabel und nicht störend.
    Habe auch irgendwo mal gelesen das man das automatisch umstellen lassen kann wenn man Termine drin hat im Kalender, sowas gibts wohl auch.

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher

BTW: Welches Programm empfiehlt sich um
    a) die Liste der Einträge im 3-seitigem Startmenü zu sortieren/ändern und

Den normalen Explorer, entweder vom PC aus, oder im SDA selber.
    Der Pfad dorthin ist: Storage -> Windows -> Start Menu

Dort drin kannst du alles selber organisieren und verwalten wie am PC auch.

OneBridge ist ja auch von denen. Das hat die Firma eines Kumpel im Einsatz in Verbindung mit Windows 2003 allerdings auf PDAs, denke mal das das auch mit Smartphones dann funktioniert. Ausserdem steht das ja auch auf der Webseite so.

Also zu 1 kann ich sagen das ich mein SDA seit November letzten Jahres habe und nie Probleme mit der Sommerzeit hatte. Hab ehrlich gesagt auch nicht gemerkt wann wo wer da was eingestellt oder umgestellt hat, war immer alles richtig.
    Ich weis noch das man im AS einstellen kann das das Smartphone sich immer die Zeit vom PC nehmen soll, gibts irgendwo ne Einstellung in den Eigenschaften.

Zu den anderen Problemen kann ich leider nix sagen.