Nein sammeln kann man bei uns.
Ich probiere es noch einmal bei einem anderen Mitarbeiter und wenns da auch
nicht geht frage ich mal bei Edeka und DeutschlandCard mal nach.
Beiträge von JRDA
-
-
Deutschlandcard:
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ja, habe physische Karte zugesandt bekommen, ca. 4 Wochen nach Beantragung. Zum Punkteeinlösen muss sie bei Edeka an der Kasse gescannt werden, pro Punkt wird dann 1ct vom Rechnungsbetrag abgezogen.Im Gegensatz zu Payback ist zur Einlösung übrigens keine PIN nötig, d.h. jeder Finder kann die Punkte einlösen...
Funktioniert das bei jemandem noch? Bei unserem Edeka wollten die die Punkte nicht einlösen, man kann dort nur sammeln :confused:
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Es haben doch auch einige das VL-Konto der Edeka-Bank eröffnet, hier in der Familie läuft das seit ein paar Monaten.Heute war eine Nachricht auf dem AB, der Kunde möge doch bitte zurückrufen.
Hatte jemand evtl. einen Anruf von denen und weiß was die wollen - evtl. nur Frage wie zufrieden man ist, Girokonto bewerben etc?Das ist wohl neu dort, oder?
ZitatACHTUNG! Die Kontoeröffnung des EDEKA-VL-Sparplans ist nur in Kombination mit dem EDEKA-Konto inkl. regelmäßigem Gehaltseingang möglich.
Damit wird das VL Konto wieder relativ uninteressant, leider

-
Die werden sich sicher auch mit ein paar Min googeln beantworten lassen :top:
-
-
Hast du dir denn schon mal Geräte im Laden angeschaut? Wenn einem sowas wichtig ist, dann sollte man sich
selber im Laden mal welche angucken, und gerade die Verarbeitung ist denke ich ein großer Pluspunkt des Razr I. -
Was wäre denn die alternative?
-
ich glaube sicherer ist es trotzdem KwK plus normales TG mit 2500 und ne Woche
drauf online das TG Online als Bestandskunde zu beantragen oder? -
Hier ist doch der Diskussionsthread, der richtige ist doch hier

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=396443Du könntest Recht haben, ich habe mich blenden lassen
von der Auswahl im KwK Formular und von dem Online Zwang
bei TG Online, dachte irgendwie das kann man nur online für Bestandskunden
beantragen, habe auch das Formular nicht bis zum Ende durchgespielt. -
Das TG Online kannst du aber nur abschließen wenn du schon Kunde bist
und das nur Online, dafür muss du ja erst mal Kunde werden irgendwie. -
nein da steht AB, nicht Bis

Und Umweg, weil man bei KwK nicht für ein TG Online werben kann, oder?