Das dumme ist ja, die Kredite bringen auch nicht viel, weil die Immobilienpreise sich seit den niedrigen Zinsen stark erhöht haben.
Beiträge von JRDA
-
-
keine gesuche erlaubt

Versandkosten Gratis 80660
oder an einen Paketshop liefern lassen -
Es gibt ja fürs Anbringen und Lösen / Reinigen auch gute Videos / PDFs bei denen.
-
Ja, wobei die echt gut sind und man da nicht sehr viele braucht, ausserdem sind die auch recht kulant wenn mal was sein sollte. Habe meine z.B. beim ersten mal beschädigt beim Anbringen und habe problemlos kostenlos Ersatz bekommen.
-
Keine Ahnung, ich mach immer eine drauf, früher Exim, jetzt:
https://www.displayschutzfolien.com/
1 eur gutschein - L3HXMKH7KT -
Ihr habt aber die bezahlversion vom Nova oder? Bei der kostenlosen haben mir ein paar Sachen gefehlt.
Wobei ich sagen muss dass mir der Moto Launcher ganz gut gefällt, habe den Nova nur mal auf einem Sony
ausprobiert, dort ging der Launcher ja gar nicht. -
Hier ebenso, das (nicht vorhandene) knacken und knarzen kann man sich auch im Saturn anschauen.
-
Tauchen nicht alle Giros in der Schufa auf?
Nur reine TG Konten tauchten bisher bei mir nicht in der Schufa auf,
alle anderen Giros immer, auch ohne Dispo und ohne KK steht alles drin. -
Dann hätte man mit dem Postbrief auch gleich eine iTan Liste schicken können, die reicht dann auch für die nächsten 100 Rufnummernwechsel und nicht nur für den einen wie mit dem Brief :confused:

-
und wie werden neue Handynummern freigeschaltet? Das wird ja bei mTAN meist noch mit den iTAN Listen gemacht.