Ok, mir ist Mobilfunk nicht wichtig, ich will immer online sein für Anrufe, ausser im Flugzeug und da reicht der Flugmodus dann.
Beiträge von JRDA
-
-
Mit Mobilfunk meinst du nur die Datenverbindung, oder bist du dann ganz offline auch für SMS und Anrufe?
-
@ juliacure: Also selbst wenn bei mir WLAN und UMTS an sind, und WLAN kann sich nicht einwählen, bleibt UMTS aktiv. Ich würde mal Werkseinstellungen laden.
Das Problem von Dragon-tmd habe ich auch nicht, evtl. auch mal Werkseinstellungen?!
-
Also bei mir ist das nicht trotz Update, Werkseinstellungen laden wäre eine Option.
-
Aber WLAN hast du normal immer aus, bzw. schaltet es aus, willes es nie nutzen und es schaltet sich von selbst immer ein? Guck doch mal in Smart Actions rein ob dort was drin steht dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von juliacure
weil ich dann oft einfach keine Datenverbindung habeIch habe das Problem nicht, bist du sicher dass SmartActions richtig konfiguriert sind?
Und den zitierten Satz von dir verstehe ich nicht :confused:
Macht er UMTS dann aus, weil er denkt er hätte WLAN, hat aber keins?!Der Airplane Mode scheint ja dasselbe wie SmartActions zu machen oder?
Ich lasse damit auch WLAN und UMTS nachts ausmachen und morgens anmachen. -
Dafür bräuchte man einen IP basierten Anschluss der Telekom, oder?
-
10% douglas
bis 30.4.13
4ZFC35T979lieferando.de
5 eur
bis 30.4
nur paypal oder sofortüberweisung
mbw 8 eur
JTLKP39LN4QUEXF -
Kenne das Xperia nicht - http://geizhals.de/?cmp=723886&cmp=839807
-
Das kann dir keiner Garantieren dass bei starkem Regen alles noch geht, kommt denke auf den Regen an und wieviel Glück du hast. Normal sollte das bischen aber nichts ausmachen.
Geschwindigkeit ist gut.
Akku von 1 bis 5 Tage, je nachdem was du alles machst.
Fotos finde ich gut. Facebook hat ja keine besonderen Anforderungen für Fotos?!