-
Stimmt, da war ja was, ist bei mir schon so lange her dass ich VL mit Eigenanteil abgeschlossen hatte. Beim letzten habe ich nur die VL vom AG genommen ohne Eigenanteil.
Aber wieso interessiert das die Edeka Bank? Die kriegen das Geld doch als ganzes vom AG, wieviel nun vom AG und wieviel
von netto als Eigenanteil abgezogen wurde dürfte denen ja egal sein und sehen die ja nicht.
Muss man nicht die Formulare (von der Webseite) ausdrucken und damit zur Post?! So habe ich die Anmeldeprozedur verstanden.
-
Hmm, wieso steht dann im Formular ein Eigenanteil drin wenn nur der AG einzahlen darf :confused:
-
Hier unter Ubuntu mit FF und Opera beides mal rechts unten
-
Edeka VL
Zitat
Original geschrieben von makasis
Und, kann man da auch so einzahlen? Also ohne VL zu beziehen?
Zitat
Original geschrieben von stringtime
In der Produktinformation findet sich leider folgender Hinweis:
Anmerkung: Die Einzahlungen können ausschließlich durch den Arbeitgeber erfolgen.
Habe eben mal den Antrag durchgeschaut, dort kann man den Arbeitgeberanteil und einen Eigenanteil
eintragen. Und den Satz dass ausschließlich AG finde ich in den PDFs auch nicht (mehr)?!
Ist das etwa geändert worden?
Ferner ist auch "Eine einmalige Einzahlung ist zu Beginn der Laufzeit möglich."
-
Wenn die 25 nicht dir 20 ersetzen, wärs ok 
-
Die 20 Eur Rabatt sind auch offiziell und stehen so auch in der Mail von 1und1 drin:
Zitat
> > Kann die Schaltung Ihres 1&1 Komplettanschlusses ohne Techniker bei Ihnen vor Ort erfolgen, hat das für Sie zwei Vorteile. Zum einen erhalten Sie einen Rabatt von 20 EUR auf Ihrer Rechnung. Zum anderen brauchen Sie am Tag der Schaltung nicht vor Ort anwesend zu sein.
-
Ich hab am 2.1 bestellt und hab am 17.1 die Schaltung.
Hast du diesen Absatz auch per Mail bekommen?
Zitat
Eventuell meldet sich - bis fünf Tage vor dem Schaltungstermin - ein Techniker der Deutschen Telekom AG bei Ihnen. Dieser wird Sie nach Daten zu Ihrem Anschluss fragen. Mit Hilfe dieser Daten wird dann geprüft, ob ein Technikertermin erforderlich ist. Sollten Sie keinen Anruf erhalten, bleibt der oben genannte Technikertermin bestehen.
Ich habe so verstanden dass die evtl. doch nicht fällig wird?!
Edit:
Ausserdem kam noch die Mail:
Zitat
Sehr xxx
vielen Dank, dass Sie uns die Angaben zu Ihrem Telefonanschluss so schnell mitgeteilt haben. So geht's nun weiter: Die Daten haben wir in Ihren Auftrag übernommen. Sobald uns neue Informationen zu Ihrer DSL-Schaltung vorliegen, melden wir uns sofort bei Ihnen. Wir freuen uns, wenn Ihr 1&1 Komplettanschluss schon bald einsatzbereit ist. Mit freundlichen Grüßen
-
Wann hast du denn die Schaltung gehabt und auf welcher Rechnung hast du die Technikergebühr?
Hast du auf die Mail mit den Vormieterdaten reagiert und eine Rückinfo bekommen dass es so angekommen ist und weitergeleitet wurde?
-
lieferando
Dein 10% Rabatt-Code für Dein Lieblingsessen bei lieferando lautet:
2U3KTTTT
Bitte beachte, dass Du den Gutschein nur bei Lieferservices
einlösen kannst, die Online-Zahlungsmittel (Sofortüberweisung
oder PayPal) akzeptieren.
*)Gutschein-Code gültig von 04.01.2013 einschließlich 04.02.2013 und
kann bei allen Lieferdiensten,
die Online-Zahlung akzeptieren (PayPal oder Sofortüberweisung )
eingelöst werden. Weitergabe und
Veröffentlichung in Print- oder Onlinemedien ist nicht erlaubt.
Kein Mindestbestellwert. Keine Barauszahlung möglich. Nur für Kunden
aus Deutschand.
-
So eine Übersicht über VL Sparpläne gibts hier noch nirgends oder?
Mir fallen bisher ein:
DiBa 2% p Jahr
Degussa 0,25% p Jahr / Prämie am Ende 14%
Edeka Bank 2,5 % p Jahr / Prämie am Ende 14%
VTB-Sparplan 2,5 % p Jahr (max. 480€/a + bis zu 5520€ im Zeitaum Nov/Dez jedes Jahr)
PSD ...
PSD ...
PSD ...