Danke für die Meinungen. Und hast du dich damit abgefunden dass AA nicht funktioniert Noldea? Bei meinem z5c funzt es ganz gut, habe allerdings noch das 6.0er Android.
Metadaten wäre mir relativ egal, hauptsache Freisprechen, Rufnummer wählen, skippen von Internetradio geht. Aber dann muss ich mich da mal im xz1c Thread durchlesen.
Die Ecken muss ich mir dann mal live angucken, ist für mich auch relativ wichtig als Hosentaschennutzer ohne Hülle.
Ich muss eigentlich auch nicht updaten, habe nur gedacht da mir das neue 2er nicht gefällt und das 1c wohl das letzte mit seitlichem Fingerprint ist, sollte ich hier drauf evtl. erstmal aktualisieren.
Zumal ich beim z5c in letzter Zeit Probleme habe dass er bei einem Anruf nicht erkennt wenn ich es vom Ohr nehme und schwarz bleibt.
Beiträge von JRDA
-
-
Jemand hier der vom z5c auf das xz1c gewechselt hat? Überlege gerade ob man damit was falsch machen könnte?
Wichtig wäre mir AndroidAuto und BT Support im Auto am VW Radio CM2. -
Sehr schön, kann man eig. auch wieder auf das ofizuelle Sony Build zurück wenn was nicht passen sollte?
-
Cool, und schon jemand ausprobiert?
-
Zum Glück habe ich dort nur TG und Geschäftsanteile.
-
monatlich 25 einzahlen und einmal im Jahr leer räumen würde aber gehen, da ja TG, oder?
-
https://www.computeruniverse.net
Ihr persönlicher 10 Euro Gutscheincode:
E43FF3DA-E502-431F-8E5C-1214ABED3F27
Der Gutschein ist gültig bis einschließlich 20.12.2017 und kann innerhalb dieser Frist einmal eingelöst werden. Eine Einlösung auf m.computeruniverse.net ist nicht möglich. Eine Teileinlösung oder die Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich, der Warenwert (ohne Versandkosten) muss mindestens 49,- Euro betragen. Der Gutschein ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. -
schutzfolien24.de 10%
Gültig bis zum 19.12.2017
SF2442530794 -
conrad 10 eur mit 59MBW bis 28.02.18 - TOM1-QWXNMK6BV6
conrad 10 eur mit 59MBW bis 31.12.17 - MED1-879T0P -
Wenn du beim 1x schon mit 500 überfallen wirst, dann wirst du evtl. in Zukunft häufiger überfallen