URL geht nicht.
Beiträge von JRDA
-
-
Re: Re: Prämien für Girokonten bei Minderjährigen
ZitatOriginal geschrieben von schoko11
Ich habe noch bei der Commerzbank das Hipp Baby Sparbuch gefunden - 20 Euro Startguthaben 1,75% Zinsen und es funktioniert auch KwK. Hat jemand Erfahrungen damit?Was brauch man eigentlich zur Eröffnung der Konten? Manche sind ja erst ab 14 ... Ich habe bisher nur eine Geburtsurkunde, reicht das?
ZitatOriginal geschrieben von tobor
beglaubigte Kopie der Geburtsurkunde. Beu Audi/VW-Bank macht das das Autohaus gratis (auch wenn die erstmal blöd schauen). Diese Beglaubigung wird aber z.B. von der DiBa nicht akzeptiert. Die von der IKK beglaubigte (kostenfrei) ging aber.Die Krankenkassen stellen sowas meist aus, TK z.B. gegen Gebühr für alle, kostenfrei für Mitglieder, einfach in der Filiale vorbeigehen, ist bei mir in 5 min erledigt gewesen. Weiß allerdings nicht was das für nicht Mitglieder kostet.
-
Das ist immer noch nicht gefixt, ist aber auch nicht so schlimm weil man es nur einmal machen muss und es nur 2 klicks sind.
-
MeinPaket.de lädt Sie zum Wochenend-Shopping ein!
Sparen Sie jetzt mit Ihrem persönlichen Gutscheincode* 15,- € auf Ihren Einkauf ab 99,- €.Ihr pesönlicher Gutscheincode* lautet:
0UO-Z21N-YAUA-JYH0
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen und ein schönes Wochenende
Ihr MeinPaket.de TeamDer 15,- € Gutschein gilt bis zum 17.09.2012, 23:59 und hat einen Mindestbestellwert von 99,- € inkl. gesetzl. MwSt. Der Gutschein kann nicht auf die ggf. entstehenden Versandkosten angerechnet werden. Nur ein Gutschein pro Person. Barauszahlung oder Kombination mit anderen Gutscheinen nicht möglich. Keine Veröffentlichung oder sonstige gewerbl. Nutzung gestattet. Nur für Privatpersonen. Keine Einlösung des Gutscheins auf Bücher, Edelmetalle und Münzen.
-
Lieferando.de
6 eur
bis 30.9
AP777672UJ
Nur für neukunden und paypal und sofortüberweisung.
mbw 9 eur -
10 EUR Gutschein einlösen - so gehts:
- Online gehen auf http://www.lampenwelt.de
- Produkte in den Warenkorb legen
- Gutschein-Code eingeben: LW0512-SOVbe2230
Ihr Gutschein hat einen Wert von 10 EUR und kann ab einem Bestellwert von 75 EUR bis 20.09.2012 eingelöst werden.
Bitte beachten Sie: Pro Kunde und Bestellung ist nur 1 Gutschein einlösbar.
-
mytoys
10 eur
nur neukunde
bis 31.12.2012
mbw 30
TRTKK3J4PXT4 -
Wegen der SMS Ansicht?
-
Geht alles mit dem internen, lass dir von Sipgate einfach die Daten schicken, das ist am einfachsten.
-
Habe auch den Eindruck bei meinem C7, aber das ist ja kein Problem vom N8 sondern ganz normal würde ich sagen?!