Ganz ohne wirst du es wohl nicht wegbekommen ![]()
Beiträge von JRDA
-
-
ich würde alles von der Speicherkarte ausschneiden, diese Formatieren, danach gucken ob alles geht, und wenn ja, nach und nach ordner für ordner wieder raufkopieren um zu gucken an welchem es liegt.
-
mytoys
Zum Osterfest erhalten Sie einen exklusiven 5-EUR-Gutschein!
Ihr persönlicher Aktionscode* lautet: JEFMEX47AKXPBis zum 28.03.12 bei myToys.de und ab einem Bestellwert von 30 € gültig. Nur anrechenbar auf das Sortiment von myToys.de. Nur online einsetzbar, keine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung. Pro Haushalt und Bestellung nur ein Gutschein. Kombination mit Rabatt oder Gratisartikel ausgeschlossen. Nicht auf Bücher und Geschenkgutscheine anrechenbar. Gewerblicher und kommerzieller Weiterverkauf untersagt.
-
Das kann sein, das baut immer eine verbindung auf und ist immer aktiv, auch wenn man es schliesst.
-
sky
http://www.sky.de/top
PBM583171832596
12 Monatsabo für 25 statt 34 eur -
Und selbst wenn man den wechseln könnte, habe noch nie einen ersatzakku gebraucht bei meinen Handys, und den SDA habe ich glaube an die 4 Jahre benutzt.
-
Kann mich an das Thema bei den T-Mobile SDA noch erinnern, 2004 müsste das gewesen sein
Da gabs dann Leute die haben bestimmte Adern im USB Kabel durchgeknipst, damit er beim sync nicht mehr den Akku lädt 
-
Ich glaube nicht dass sich das abschalten lässt, als umgehungslösung habe ich nur Bluetooth für dich, wenns keine großen Daten sind.
-
mirapodo
10 eur
mbw 40
bis 30.4.12
MCMXAmytoys
5 eur
neukunden
bis 31.7.12
bmw 25
LDCAMCH7Y9T4 -
Zitat
Original geschrieben von a414
Einstellung in Google Mail: Settings > Forwarding and POP/IMAP > When a message is marked as deleted and expunged from the last visible IMAP folder > Immediately delete the message forever.funktioniert leider auch nicht, wird immer noch nicht gelöscht, egal was ich dort einstelle :confused: