versuchen kann mans ja
Beiträge von JRDA
-
-
Habt ihr mal versucht die PIN und Sicherheitscode Abfrage auszustellen ob dann noch was kommt?
-
Ich würde ja fast behaupten, es gibt 50 jährige die finden jedes Pink super und 20 jährige die sich nie ein pinkes kaufen würden,
aber vielleicht kann hier auch nur eine Frau die richtige Antwort drauf geben
-
Bei mir ist es so dass ich TwinBill habe und eine 1 oder 2 vor die 4 stellige PIN eingeben muss beim start, danach kommt entweder direkt oder später noch eine PIN Abfrage wo er nur die 4stellige Pin will, andere Zahlen gehen nicht, weil er dann meine PIN Sperrt und dann die PUK will. Ich habe nun die PIN Abfrage deaktiviert, jetzt fragt er gar nichts mehr.
-
5 EUR Rabatt bei MeinPaket.de
Denn MeinPaket.de hält die schönsten Liebeserklärungen für Ihre Liebsten bereit und Sie sparen beim Einkauf noch satte 5 EUR* mit dem Gutscheincode: TK9-A6D1-T9SH-HD2T
*Gutschein einlösbar bis: 12.02.2012. Mindestbestellwert 25 EUR inkl. gesetzl. MwSt. Der Gutschein kann nicht auf die ggf. entstehenden Versandkosten angerechnet werden. Nur ein Gutschein pro Person. Barauszahlung oder Kombination mit anderen Gutscheinen nicht möglich. Keine Veröffentlichung oder sonstige gewerbl. Nutzung gestattet. Nur für privatpersonen. Keine Einlösung des Gutscheins auf Bücher, Edelmetalle oder Münzen.
#############################################
zalando
10 eur
bis 15.2
MGZDDCY7LD5S
MBW 50 eur -
Ich kann mich bisher nicht beschweren.
-
Unser Geschenk für Sie: ein Gutschein über 5 EUR!
Ihr persönlicher Gutscheincode*: AWSZFCQUUVEDDSLA
Ihr buch.de-Team
Einlösebedingungen
* Gutschein gültig bis 10.03.2012 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf -
KMGT-BX42-F439-M996-3383
http://www.mirapodo.de 5 eur
*Der Mindestbestellwert beträgt 25€. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar und bis zwei Monaten nach Erhalt (9.2.2012) gültig. -
Zitat
Original geschrieben von Cenki
habe nach twinbill gegooglet, wusste nicht was das ist
aber nein, ich habe eine normale o2 sim-karte.
Welches Google benutzt du denn? Bei mir kam als 1. Eintrag das hier:
http://www.t-mobile.de/busines…o/0,22068,14411-_,00.html
-
ihr habt nicht zufällig TwinBill?
Habe auf meinem C7 auch nach Reboot jedes Mal 2 abfragen der Pin mit Anna.