douglas 10%
bis 31.1.2012
3ZFBK86ZXC
Beiträge von JRDA
-
-
Ich habs bei mir halt gemerkt, der Akku war viel schneller leer, obwohl ich nicht viel mehr mit dem Handy gemacht habe und whatsapp nur im hintergrund lief.
-
blume2000
5 eur
bis 30.9.2012
AZ657128
blume2000.de/amazon
mbw 19,95 -
Bei mir hatte ich teilweise auch gemerkt, sobald ich whatsapp drauf hatte, war das handy immer mit dem internet verbunden, damit sank die akkuleistung auch sehr stark auf so 2 Tage oder sowas wo vorher noch 4-5 drin waren.
-
1-2 Tage bei sehr schlechtem Netz und/oder sehr viel Benutzung.
5-6 Tage bei sehr gutem Netz und sehr wenig Benutzung. -
Das kommt auf sehr viele Faktoren an, mein C7 kann mal eine Woche halten, mal 2 Tage, je nachdem wie man es nutzt, lässt sich so leicht gar nicht beantworten.
-
lovefilm 30 tage gratis + 15 eur amazon gutschein
DM5JAD211
bis 29.02.2012
lovefilm.de/30 -
Sichern Sie sich 12% Neujahrs-Glücksrabatt* auf das gesamte Sortiment* bei
MeinPaket.de mit Ihrem persönlichen Gutscheincode: TK9-A6D1-T9SH-HD2T*Mindestbestellwert 50 EUR inkl. gesetzl. MwSt. Maximalbestellwert: 2.000 EUR. Der Gutschein kann nicht auf die ggf. entstehenden Versandkosten angerechnet werden. Nur ein Gutschein pro Person. Barauszahlung oder Kombination mit anderen Gutscheinen nicht möglich. Keine Veröffentlichung oder sonstige gewerbl. Nutzung gestattet. Der Gutschein ist bis zum 11.01.2012 gültig. Nicht auf Münzen oder Edelmetalle einlösbar.
-
DIE kwk Gutschrift?
Die KwK gibt’s ja seit Jahren bei DIBA und ich denke schon dass es meistens klappt.
Hast du denen mal aus dem Online Banking geschrieben?
Ansonsten haben die ja eine FN Nummer wo man anrufen kann?! -
nochmal 12%
6WI-RW9G-DFS2-WYR2