und? N97 ist auch symbian, und C7, E7 genauso, die sind auch alle noch drin.
Vielleicht ist das N8 grade nur nicht lieferbar...
Beiträge von JRDA
-
-
Eigentlich nicht, N97 mini ist ja auch noch drin.
-
Ist mir bisher nicht aufgefallen.
-
Es kommt manchmal vor dass man das Ding mal in der Hemdtasche drin hat und es rausfällt beim bücken oder eine blöde kurze Hose hat wo die Handys halt im sitzen rausfallen dann. Das zweite ist mir schon öfter mal passiert. Hat nicht unbedingt was Händen zu tun.
Dann gibt’s auch noch Kleinkinder die die Dinger liebend gerne zum spielen nehmen und man kann die Handys halt nicht 100% immer so hinlegen dass die nicht drankommen weil man nicht immer dran denkt die so hoch zu legen usw. -
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Hab eben draussen mein C7 rausgeholt aus der Tasche weil ein Anruf reinkam, 10 sek telefoniert, SIM Karten Fehler, Neustart des telefons :confused:Seltsam, ich hatte das Problem am Anfang im Jan/Feb gehabt, dann irgendwie ab März, seitdem ca die 1.2FW draussen war, kam das fast nie mehr vor, und jetzt, nach Update auf Anna, hatte ich das letzte Woche bei jedem Anruf gehabt. Echt ätzend. Vielleicht sollte ich das Ding mit Anna nochmal komplett auf die Werkseinstellungen setzen.
Hat noch jemand das Problem?! -
Habe sowas mit dem C7 auch gehabt, aber bei mir warens nur 2-3 Min immer, und danach immer konstant 2-3 Min, wurde also nicht mehr. Mal sehen wie das mit Anna nun wird, hab das seit gestern drauf.
Hab schon die aut. Zeitanpassung an und ausgemacht, hatte keine Auswirkungen. -
Ihr persönlicher Gutscheincode*: ATCQADFTMXQXLFNN
3 eurIhr bol.de-Team
Einlösebedingungen
* Gutschein gültig bis 15.09.2011 | ohne Mindestbestellwert | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
vergessen Sie Ihren Sommer-Gutschein nicht!
Ihr 5-EUR-Gutschein von ClickandBuy ist nur noch bis Sonntag gültig! Nutzen Sie jetzt noch die Möglichkeit und lösen Sie Ihren Gutschein für Ihre Urlaubsschmöker ein!
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AWNMBTQRSPABVSUV
Viel Spaß beim Einlösen und Sparen
Ihr bol.de-Team*Gutschein gültig bis 28.08.2011| Mindestbestellwert 25 EUR | gültig für die Sortimente Buch, Schulbuch und E-Book | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an bol.de
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
hallobei mir haut alles hin,nur eine frage was ist den communicator einrichten auf einmal auf dem Display.
danke
Wollt ihr jetzt auf jeder Seite fragen was es mit dem communicator auf sich hat?
Das Thema ist hier schon 3 x durchgekaut worden die letzten 3 seiten :confused: -
Was soll die Bahn denn für Symbian vorstellen, wenn der NFC im C7 erst seit gestern aktiv ist?! und das auch nur für ein paar ProductCodes.