und du hattest nicht vorher aGPS an und seit dem Update ist das nun aus?
Beiträge von JRDA
-
-
Ich glaube das ist normal dass es länger dauert, je mehr man sich vom letzten Standort entfernt hat. Ich hatte mal eine externe GPS Maus, die hat auf den Kanaren auch ewig gebraucht um einen SAT Fix zu finden.
Oder ist das auch in Deutschland bei sehr kleinen Entfernungen so dass es so lange braucht?
Wobei 2-5 Min finde ich auch nicht lange, ohne AGPS. -
Nö, hört sich fast so an als ob der Akku nicht richtig drin ist

-
Das Problem beim signieren ist wohl dass es den Entwickler (relativ viel) Geld kostet wenn er sein Programm signieren lassen will für alle Handys, deswegen sind viele kleinere Programme halt nicht signiert und lassen sich so ohne weiteres nicht installieren. Ist aber ein uralter Hut bei Symbian Betriebssystemen und ich weiß nicht ob dieses Thema hier überhaupt erlaubt und erwünscht ist.
-
signieren müsstest du doch mit einem E66 schon kennen?!
-
Ihre persönliche Gutschein-Nummer lautet: GE128965 gültig bis 31.12.2011
Bitte geben Sie diese Nummer bei Ihrer nächsten Bestellung im Internet unter http://www.blume2000.de oder
telefonisch bei 0180 / 590 90 30 (0,14 €/Min aus dem Festnetz der deutschen T-Com, höchstens 0,42 €/Min aus Mobilfunknetzen) an.
Der 5,00 €-Rabatt wird Ihnen sofort von Ihrer Rechnung abgezogen. Der Gutschein ist pro Person und Bestellung
nur einmal einlösbar und gültig bis zum 31.12.2011. -
Ja, irgendwas hast du nicht richtig gemacht, bei mir läuft das ganze genauso ohne Kennwort, weis nur leider nicht was du falsch gemacht haben könntest. Evtl nochmal alles neu einrichten.
-
Das hängt vom NSC, von dem Mitarbeiter und von seiner Laune ab.
Normal ist das vorgehen sicherlich nicht, nur machens wohl manche. -
nicht vergessen: Bis zum 12. Juni können Sie noch Ihre Gutscheine einlösen!
Je größer ihr Warenkorb ist, desto mehr können Sie sparen.Ab 25 EUR Warenwert: Sie sparen 3 EUR! Ihr persönlicher Gutscheincode*: AVRBBCNRDNHMVUVJ
Ab 50 EUR Warenwert: Sie sparen 7 EUR! Ihr persönlicher Gutscheincode*: AVRCBCQFMACMNWHY
Ab 100 EUR Warenwert: Sie sparen 15 EUR! Ihr persönlicher Gutscheincode*: AVRDBCZBLZSMSJZUIhr buch.de-Team
* Gutscheine gültig bis 12.06.2011 | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutscheine können nur einmal eingelöst werden und sind nicht miteinander, mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
-
Ich nicht, der Deifie