Entweder hast du da übelst was verstellt oder ein Montagsgerät erwischt, normal ist das nicht.
Beiträge von JRDA
-
-
Wenn dir deine Daten lieb sind, würd ich das zusätzlich noch irgendwo anders noch speichern, egal ob hier 100 leute schreiben die werden nicht gelöscht.
-
Ihr exklusiver Pixum Fotobuch Kennenlern-Gutschein:
10 Euro Rabatt* für ein Pixum Fotobuch
Ihr Gutschein-Code* lautet:
EDCCF44EB535866
(Gültig bis zum 31.05.2011 - exkl. Versand)*Der Gutschein-Code gilt einmalig pro Kunde über 10 Euro Rabatt auf den Produktwarenwert eines Fotobuchauftrages und ist gültig bis einschließlich 31.05.2011. Versandkosten fallen separat an. Diese können Sie unserer Preisliste entnehmen. Eine Kombination mehrerer Gutscheine ist nicht möglich.
-
Giro kostenlos nur bei Gehaltseingang über 1250 eur laut Webseite bei der Volksbank Wiesbaden
-
Versuch wird wohl das beste sein. Ich habe auch E66 und E71 zum vergleich, da war die Cam schon besser, aber mir reicht die vom C7 auch noch aus meistens.
-
Müssen andere beantworten, bzw musst du dir mal die letzten 5 Seiten durchlesen, habe leider nur ein C7 was ja bis auf die Camera recht ähnlich ist.
-
Wenn du ein seltsames Gerät aus China kaufst, wirst du bei Nokia in Deutschland wohl Probleme haben denke ich mal. Das ist aber nicht nur bei Nokia und N8 so sondern überall.
-
Zu 2. was willst du da genau wissen?! :confused:
Manche Farben sind halt teurer, andere günstiger, war schon immer so.
Ist hier auch nicht anders:
http://geizhals.at/deutschland…42_480x320~152_3.5#xf_topZu 3. Da hat er wohl panik machen wollen. Ich habe meins von D1 und ich bin mir sicher dass ich support von D1 und von nokia bekomme wenn was sein sollte, egal ob da Dubai drauf steht oder nicht. Wenn du es natürlich gebraucht kaufen willst, musst du schon drauf achten aus welchen quellen du das kaufst und was für ne Version das ist.
-
Hmm, da würd ich dann zu nem Freund mit DSL fahren und das dort machen oder so.
Oder in eine größere Stadt, und dort über offene WLANs, ist natürlich ziemlich mühselig.
Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr ob das vorinstalliert war oder nicht :confused: -
Warum? Hast du nirgends Internet zugang?
Es ändert sich doch eh immer wieder mal das Navi programm
und die Karten, muss man ja dann eh neu laden, bzw. sollte man.